Fluff ist der Hintergrund bzw die Hintergrundgetreue , würde ich mal so sagen. Ich persöhnlich bin so eher ein Fluff als ein Effektivitäts Spieler , sprich die Armee muss bei mir möglichst stylisch sein und zum Hintergrund passen . Ich will mit Style spielen ^^.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
was heißt fluff
-
Ja werde ich ausprobieren
die Idee ist super!!!!
Ich hab für Sturm nämlich nur an Raptoren und Bikes eingeplant danke!
Also kann ich ihenen auch nicht Infiltration geben? -
was heisst
-
Probier mal Besessene mit Dämonenschwingen: sauteuer aber fluffmäßg durchaus vertretbar wie ich finde.
-
jaja schon klar jetzt hab ichs auch kapiert!
-
nochmal:das war im ALTEN codex chaos-stichwort ALT
klarer? -
ja habe ich eh aber ich habe mir im codex nochmal den armmeorganistationsplan durchgelesen!
habe eh nix an elite aber kannst du mir mal helfen hast du denb codex straßenkampf?? -
NL sind eine Nahkampfarmee die auf ihre Sturmeinheiten baut,
Durch Deckung bewegen , Raptoren, GArgoyles eben alles was schnell is.
Sagen wir mal so, wenn jemand sagt er spielt NL rechne ich damit das alles oder fast alles jeden Spielzug 12" oder mehr auf mich zukommt.
Ausserdem können in den Raptorentrupps ja 3 oder 4 Spezialwaffen rein
Also nochmal die Frage wozu Elite. -
naja ich brauche doch 3eliteauswahlen oder??
kann ich stattdessen sturmauswahlen nehmen.... -
im neuen codex gibts das nimma,das sind jetzt auserwählte
fluffy nl hat keine elite^^ wozu -
also bei CSM steht unter elite bessesene kyborgs und auserkorene
was mache ich da bei NL??
gibts da CSM Veteranen oder sowas zumindest steht es so im codex straßenkampf drinnen und wenn ja wo finde ich diese werte??
also meine frage was soll ich in einer reinen NL armee fluffmäßig als elite nehmen??