Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 45

• Benutzer-Avatarbild

RE: welche armee würdet ihr rauswerfen?

Dredd907

hm, für den moment behalte ich sie mal bis ich mit allen ein paar mal probegespielt habe ... falls mir irgendeine gar net zusagt, dann wirds verscherbelt ;)

ich muss mich eigentlich bremsen, weil ich schon die tau klein halten wollte und jetzt sind die trotzdem ziemlich gross :(

ich hoffe bei den CSM bleib ich standhaft und lasse sie als kleine truppe ;)

*edit: BT als normale SM zu verwenden ist ein gute idee! glaub das mach ich mal :D
    hätt gern (obwohl ich die transporter habe) eine absolut unmotorisierte SM armee (bis auf cybots), einfach wg dem fluff á la kreuzzug schon seit jahrhunderten unterwegs, wenig bis gar keine ressourcen, absolut fanatisch... hm klingt schon fast wieder nach BT :D
  • Benutzer-Avatarbild

RE: welche armee würdet ihr rauswerfen?

firstruleoffightclub

Wirf die TAU raus.

Templars kannst Du "schlimmstenfalls" auch als generische SM Spielen ( ich hab für meine z.b. auch Scoutsnipers und Scouts mit boltern gemalt ).
    Somit kannst Du sie doppelt und dreifach verwenden.

Chaos ist bei Dir ja neu soweit ich weiß.
  • Wenn du wirklich umbedingt eine rauswerfen willst dann Chaos, da erst im Aufbau und mit Tau und SM hast du doch zwei unterschiedliche Armeen wohingegen Chaos und SM doch gewisse Gemeinsamkeiten haben.

mfg Bernd
  • Original von Wintics
    Ich sags dir nochmal ;)

Hebs auf unterm Bett im Keller etc ;) Braucht ja kaum Platz wenns schön geschlichted wird ;)

HeroQuest wird auch WIEDER sehr gern gespielt. Das gleiche wirds mit den Inquisitor Zeug werden und dann heulst weilst es hergeben hast ;)

Die Spiele kommen früher oder später eh alle wieder ;) Du wirst nämlich nicht der einzige sein der von den game Armeen hat ;)

fürchte ich auch. na gut, hab ja ein paar sachen weg also ein bisserl mehr platz wieder ... und von den inquis minis mit den ganzen conversions und GS orgien will ich mich eh net trennen ;(

ausser die kacke wäre voll am dampfen, was sie aber momentan nur bedingt ist.

und mein bett IST im keller :D
  • Ich sags dir nochmal ;)

Hebs auf unterm Bett im Keller etc ;) Braucht ja kaum Platz wenns schön geschlichted wird ;)

HeroQuest wird auch WIEDER sehr gern gespielt. Das gleiche wirds mit den Inquisitor Zeug werden und dann heulst weilst es hergeben hast ;)

Die Spiele kommen früher oder später eh alle wieder ;) Du wirst nämlich nicht der einzige sein der von den game Armeen hat ;)
  • hm. die BT waren meine ersten, außerdem werden die neu aufgelegt ... die tau schaun einfach cool aus und sind mit den hilfstruppen so fein fluffig ... und die CSM ... tja die find ich einfach nur richtig bös-cool.

ich glaub fast meine inquisitor burschen müssen dran glauben ... vor allem weil eh keiner hier spielt :rolleyes:
  • Original von Dredd907

ist eine von den 6 armeen zufällig CSM? :D

Original von necromancykannste annehmen :D SM sind sicher dabei, egal ob diese niederen kreaturen des chaos *bäh* oder die edlen Marines die dem göttlichen Imperator dienen :D

oha, ganz übersehn das Ganze. In meiner sig stehn die Armeen eh aufgelistet. 3 Imperiale Armeen, Hexenjäger, Orks, Tau. Hab seit etwa 8 Jahren mehr keine eigenen (Chaos) Space Marines mehr angerührt. ;)
  • Ich habe damals die Storyline geändert von 'nids auf Inquisition+Chaos, da der neue 'nid-Codex gerade in Arbeit war ... Orkze hat Kerman außerdem schon verprügelt ;)
    na, wer weiß auf welchem Planeten?
  • Offtopic:
    Omg wenn Segara beginnt orks zu sammeln wird unser guter kerman
    bald mal orks kloppen

Topic:
    Ich würd alle armeen behalten alleine weil mir das bemalen zu viel zeit war und ich nich das geld dafür bekommen würde was ich wollte

das mit dem platz kennen wir denk ich alle hab noch keine armee und hab keinen platz weil ÜBERALL die verschiedensten minis stehen :D
  • Original von necromancy
    6 is schon bissl viel...da kannst ja net alle und immer spielen..klar das da dann welche dabei sind die du länger net spielst

Ja, aber die Imperialen Armeen kann ich nicht verkaufen. Geht nicht. Hexenjäger erst recht nicht. Die wahrscheinlichsten Kandidaten wärn Orks und Tau, aber Orks verkauft man nicht und Tau...hmm....die hassen mich jetzt schon wegen chronischer Vernachlässigung und wenn ich die jetzt verkaufe kann ich aber Gift drauf nehmen daß die Nacht darauf ein Stealthsauit-Team in meine Höhle schockt und mich mit Pulskanonenschüssen eindeckt.
  • Original von Dredd907

kannste annehmen :D SM sind sicher dabei, egal ob diese niederen kreaturen des chaos *bäh* oder die edlen Marines die dem göttlichen Imperator dienen :D
  • Original von lexandro
    Naja, beim Damage hatten sie als ich das letzte Mal dort war HeroQuest. Um die Kleinigkeit von ....äh....IRRSINNIG viele Euro, 80 oder so. 8o

Ich hab momentan 6 40k Armeen und bin fast schon am Überlegen ob ich eine davon abstossen sollte, da ich mind. 2 von denen seit jahren nimmer gespielt hab.

tja, das hero quest war ziemlich alt, deswegen hab ichs nimmer wollen - und wenn sich andere drüber freuen, dann ists ja gut :)

• Ich hab mit den meisten meiner Armeen no ned gspielt,oder vl 1-2mal, weil i leider ned dazukomm bzw die leute in meiner nähe einfach ka lust dazu habn, man kann sie ja auch einfach "nur" sammeln.