Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das entscheidende am GT (= Get Together) ist der Gedanke dahinter - das Zusammentreffen unterschiedlicher Spieler (im idealfall international) zu einem Gedankenaustausch mit -gemütlichn- Spielen.
Da gibts keine Preise eigentlich, das ist auch kein Turnier, also etwas, wo das soziale stark im Vordergrund steht.
Aber so ein "Österreich GT" wäre schon mal was feines wieder, da das sicher eines der angenehmsten "Turniere" war, auf dem ich je sein durfte.
Hat mich letztes Jahr schon interessiert (in Baden). Wollte eigentlich hin, hatte dann aber keine Zeit.
Also wenn "Onkel Sia" wieder sowas machen möchte, bin ich dabei.
Nach England flieg ich deshalb allerdings nicht, übersteigt meine Finanzen momentan.
Kann jedem "Funspieler" einen Besuch nur zuraten- lustiger und freundlicher geht nicht :))
stattfinden: Ist eine Wanderveranstaltung, der Onkel Sia weiß da alles...und wenn sich genug dafür interessieren, vielleicht stellt er wieder einen auf die Beine :]