Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja, ich verstehe das Understatement von Hickersberger schon.
Wenn ich gegen die Fön-Inseln verlieren würde, würde ich auch keinen Gegner mehr auf die leichte Schulter nehmen...
Original von Eusebio
1800 Zuschauern .... Eine Zahl, von der der Erzrivale von Rapid Wien, die Wiener Austria, nur träumen kann.
looool und davon werden sie noch lange träumen
zum match selber:
wird sicher eine schwere aufgabe...aber ich glaube, dass rapid, wenn auch mit ganz viel glück einen sieg herausspielen kann :D...wäre ja extrem peinlich wenn der aufstieg nicht geschafft wird...
So unser aller Lieblings-Klub SK Rapid Wien, oder SCR, wie ihn die Rapid-Fans liebevoll nennen, steht, nach Jahren des Durstes, wieder an der Türschwelle zu Millionenliga, in die nur die härtesten und besten, aller Fussballvereine aufsteigen.
Wo ist "Stop" für Rapid???
Der FC08/15 Düdelingen, die, bekannterweise, eine Macht im europäischen Wirtshausfussball darstellen und ein Budget von knapp 133 Millionen der antiken Peseten aufweisen, wobei der Grünweisse Traditionsklub, der, wie sich jeder mit Grünn-Weissem Blut erinnern kann, seine grössten Erfolge auf der Pfarrwiese im 14. Wiener Gemeindebezirk feierte, nur ein Jahrespensum von knapp 11 MIllionen Eur hat, um die jungen Wilden zu erhalten und für ihr täglich Brot zu Sorgen.
Heimspiele des UB40 Deautlaunge, wie er in französischen Fachkreisen gennant wird, sind meisten ausverkauft und spielen sich vor einer KUlisse von sagenhaften 1800 Zuschauern ab. Eine Zahl, von der der Erzrivale von Rapid Wien, die Wiener Austria, nur träumen kann.
Die Spieler des 4.FC Tuttlhängen sind so gut in Form, dass sie es sich leisten können, nebenher noch einem Job nachzugehen, bei der die in Luxenburg gesetzlich vorgeschriebene 40 Stunden 5-Tage-Woche oft überschritten wird.
Alles in allem werden es die Grün-Weissen nicht leicht haben, im Hexenkessel von Dödlburgen! Es wird ganz schwer!