Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wow, würd echt gern was bestellen, aber da alles teuer ist lass ich es bleiben.
zu einer CSM armee würden solche demon oder undead bases SAUGEIL passen! kann mir dass so richtig schön vorstellen
ezekiel04
ich glaub da hol ich mir gleich ein paar bases für meine sm armee (sind die schon bemalt oder muss man da selbst nochmal mitm pinsel drüber geheen?)
und vielleicht noch 2-3 von den geschützbunkern als gelände
fuer alle die des Szloty nicht maechtig sind und in EU-Kunde geschlafen haben.
Die neuen EU laender haben noch nicht alles ratifiziert, deshalb auch kein EURO, wird aber trotzdem ueberall angenommen
und der Baneblade kostet ca 82 EURO. bar schetzungsweise knapp ueber 70 Euro.
muss mir mal die lieferbedingungen anschauen, nen gewissen reitz hat es ja schon
Morgn
5, setzen!
Euro haben nciht alle EU-Länder, oder was denkst du, wieso die Briten immer noch in Pfund bezahlen? Genauso wie nciht alle EU-Länder im Schngener Abkommen sind (fahr mal nach Ungarn, und du wirst merken, dass es Grenzkontrollen gibt).
Original von unruler
Ist die Seite überhaupt aktuell, wo die Preise doch noch in Zloty (oder wie auch immer das heisst) angegeben sind? Und wenn ja, kann das mal wer umrechnen? Die Türme sehen nämlich sehr...interessant aus
einfach RECHTS OBEN auf "ENGLISH" clicken und schon sind die Preise in US-Dollar... da sollte das umrechnen mit xe.com jetzt eigentlich recht einfach sein
Ist die Seite überhaupt aktuell, wo die Preise doch noch in Zloty (oder wie auch immer das heisst) angegeben sind? Und wenn ja, kann das mal wer umrechnen? Die Türme sehen nämlich sehr...interessant aus
Morgn
Oh mein Gott! Früher warens wenigstens nur Mercedes, heute sinds schon Panzer aus dem Spanischen Bürgerkrieg...
Wie tief ist Polen schon gesunken!!!
Ich denke die groesse stimmt mit GW, wenn man die Bases anschaut.
Freu... :D... wenn meine Schwester das naechste mal auf en Polen Markt geht, soll sie mir nen Baneblade mitbringen
Hab ich grad auf Wargate entdeckt.
Da scheint es eine polnische Firma zu geben die da GW und FW ein wenig das leben schwer machen möchte Kaum gestohlen schon in Polen
Da wir dioch kein Imp Komandant seinen Panzer vermissen