Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Das Crux Terminatus besteht übrigens aus Stein (also das in der Termie-Rüstung). Und wie Armin schon sagte macht es einen nicht besser, da es nur eine Auszeichnung ist. Also wenn du jemanden ein Crux Terminatus gibst, kaufst du ihm dadurch cniht wirklich ein Crux Terminatus, du nimmst dir einfach nur statt dem normalen Modell einen besseren Kämpfer.
Termie-Rüstungen werden übrigens in Handarbeit hergestellt, deswegen werden sie so selten Produziert, da auch nur noch wenige wissen, wie man sie baut.
Sorry aber ein Crux Terminatus ist kein Ausrüstung die einen besser macht sonder eine Auszeichnung für besonders gute Krieger(und diese sind wohl das Seltene), also braucht man kein Crux Terminatus um eine Termirüstung zu bauen sonder alle die in einer Termirüstung stecken haben ein Crux Terminatus weil sie so elitär sind!!!
@Crux: mMn ne schwache Ausrede für: Wir sind zu feige um nach anderen Lösungen zu suchen.
Ja, die Space Wolfs verwendeten schon immer Leman Russ Panzer. Sie unterscheiden sich dadurch wieder mal ziemlich von den anderen Orden, die nur die Index-getreue Ausrüstung verwenden. SWs nutzen was sie zwischen die Klauen bekommen. Ich mag die Kerlchen. Wenn ich jemals auf Konserven umsteige dann auf die Jungs.
Jaein es steckt nicht in der Rüstung ein Teil der Rüstung des Imperators.
Es steckt eines in jedem Crux Terminatus
Es steckt ein winzigstes Fragment, wobei an der Anzahl der Crux Terminatii in der Galaxis nicht mehr als ein paar Nanogramm anzunehmen ist, in jedem Crux Terminatus.
Da die Rüstung eines jeden gefallenen Marines, sofern es möglich ist, geborgen und repariert wird, erleidet der Orden nur minimlast Verluste an den Crux Terminatii. Ich bin ischer das von der Rüstung des Imperators noch genug übrig ist um die Galaxis mit nochmal so vielen Crux Terminatii zu versorgen.
das problem ist meines erachtens weniger die rüstung, als vielmehr das crux terminatus - darin soll ja ein teil der rüstung des imperators stecken, und diese teile sind halt nicht unendlich vorhanden....
Es werden noch Terminatorenrüstungen hergestellt. Aber nur noch in sehr geringer Zahl vom Adebtus Mechanicus hergestellt (steht übrigens im Index Astartes Terminatoren).
oder den erfindern is kein besserer name eingfalln nö
also haben die wauwau immer als einzige den leman russ eingsetzt??
auch vor den bruderkrieg? warum dann die anderen nit i mein so ein kleiner Jonson artilerie-panzer wär scho nett klingt doch gut oder?
Warum kann man keine Terminatorrüstungen mehr herstellen.
Nach den Infos aus dem Codex Astartes bestehen die Rüstungen aus massivsten Plastahl, ich schätze so 5 cm Platten und einer Servorüstung, über beides verfügt das Imperium, also woran happelts?
Der Panzer wurde nach dem großen Leman Russ benannt, um ihn zu Ehren. Seine Söhne, die Space Wolfs verwenden noch immer (um Gegensatz zu vielen anderen Orden) den Leman Russ Exterminator, eine Spezialversion mit einer doppelten MK im Turm. Mit bis zu 3 zusätzlichen schweren Boltern der Albtraum jedes Infanteristen.
Morgn
Das hat sicher etwas mit Leman Russ zu tun, sonst würde der nciht so heißen
Ich glaube, er hat ihn erfunden, und welcher aufrechte imperiale Spieler würde einen Panzer nehmen, der nach einem Schlumpf benannt ist?
Vieleicht hat der Leman Russ mal eine Panzer Kompanie gerettet und die haben dann ihre Panzer zu seinen ehren Leman Russ getauft. Nachdem einige hundert Jahre vergangen sind haben alle Imps den Namen Leman Russ für ihre Kampfpanzer übernommen.
ich würde sagen das 40% der verluste im spielmaßstab wirklich tot sind und 20% so schwer verletzt das ihnen die progenoide entnommen werden
20% haben einen arm ein bein, etc. verloren und bekommen sofern sie gefunden werden eine prothese. die restlichen 20% überstehen die schlacht "nur" mit einem bruch, bewusstseinsverlust, etc.
MOrgn
Nicht jeder Verlust in einer SM-Armee wird durch amok-laufende Carnifexe bzw. wütende Revolverhelden mit Massebeschleuniger angerichtet. Insofern wird es schon genug Üerlebende geben.