Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@rem: Willkommen im Forum. Der sieht echt gut aus; ist dieser Mortheim-ELf, oder? Die Farben sind gut gewählt, das freehand am Mantel ist auch ordentlich gemacht und sieht sehr gut aus.
Versuch vielleicht mal nur die Adresse des Bildes Bild anzugeben, also nicht als Bild, sondern als Link. Oder verweise das näxte Mal einfach auf deine Gallerie.
Die Einheit sind die Elitekrieger des Imperiums, oft im Einsatz und kampferfahren......die dürfen keine nigelnagelneuen Rüstungen haben......ich mag es nicht wenn die wie frisch aus dem Ei gepellt aussehen.
Deswegen in diese Richtung bemalt.
Ach ja, die sind in Anlehnung an die Bihandkämpfer (wie im Imperialen AB gemalt) gemacht.
@Athelstan
Leider kommt die Standarte auf dem Bild nicht gut rüber.....durch den Blitz kommt das Flügelmuster zu stark (hier vor allem das Weiß) und man sieht die Farabstufungen des Rot (hier git es Schatteneffekte leider kaum mehr.
Sehr schön gemacht. Das Freehand auf dem Banner gefällt mir gut und die Idee mit der Ziselierung könnte auch sehr hübsch werden. Irgendwie wirken die Figuren und die Bemalung sehr 80er-Jahre (old school) auf mich, was natürlich nix schlechtes ist und daran liegen könnte daß ich eher 40k-Figuren gewohnt bin.
Das kenn ich, beim tatoo malen es gleiche, immer wieder neu anfeuchtn, echt ne mordshackn...
Aber wieso sollen grad die Elitekrieger des Imperiums rostige Rüstungen haben?!
Der dunkle, rostige Effekt war auch erwünscht........erreicht man mit sehr stark verdünntem "Tin Bitz"
Grundidee war/ist, das auf den Platten noch ne ziselierung aufgemalt wird......ist aber ne Sauhacken und bis jetzt ist mir die Farbe immer am Pinsel getrocknet, da hier sehr feine Striche notwendig sind.