Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Thx for Info *hehe*

Somit hätte ich 3x8 Freischärler Abteilungen oder

1x8 Bihänder
    1x8 Armbruster
    1x8 Bogenschützen

Super ist das *hehe* Somit habe ich mir 3 Regimenter schon gebastelt *hehe* Oder Abteilungen halt ;)
  • Naja nachdem ich eh 8 Schwerter habe kann ich eh ein Regiment stellen vorrausgesetzt ich gebe halt ein Commando mit :) Da kann ich leicht 2 Glieder stellen ;)

Mir gehts darum obs auch Turnier Technisch legitim wäre/ist ;) Ich meine ich hätte das ganze Regiment mit Bihändern ;) Nur schauen halt die Rüstungen anders aus ;)

Mfg
  • @Wintics
    In der Freischärlerbox gibt es so ein Waffenbit wo die Typen Bihänder schwingen. Also wenn du genug von denen hast, kannst dir auch Bihänder aus der Freischärler Box basteln.....ich nehme mal an, das du das meinst

Für Freundschaftsspiele geht dein Vorhaben auf jeden Fall durch (einfach nur vorher sagen, das das erste Glied dem Regimentstyp entspricht........bei Turnieren solltest du lieber vorher fragen.
  • Sind echt schön geworden die Minis :) Vorallem das Freehand gefällt obwohls nicht fertig ist :)

Andere Frage damit ich mir Thread eröffnen schenke

Ich habe zaus derzeit 28 Freischärler,...... Wenn ich 8 mit Bihändern ausrüste darf ich die dann auch als Bihänderregiment aufstellen ?

Der Gedanke ist der das ich 8 Bihänder, 8 Armbruster und den Rest irgendwie ausrüste von meinen Freischärlern. Sollte ich jetzt mal aber keine Schärlis brauchen könnte ich aber ein Bihänderregiment oder ein Armbruster Regiment stellen.

Darf man das eigentlich oder wird sowas aktzeptiert ? Die Schärlis würden sich nämlich ideal dafür anbieten *hehe*

Mfg
  • Benutzer-Avatarbild

Fotos von meinen Bihandkämpfern

Claus

Fotos wurden nach 22h00 gemacht und Lichtquelle war nicht optimal weswegen ich nen Blitz nehmen mußte wodurch die Minis etwas plumper wirken und die Details nicht mehr so rauskommen.

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Soderle........ihr dürft was dazu schreiben.

Ach ja abschließend noch.
    Die Standarte: Die ist Freehand, noch nicht ganz fertig und die Struktur kommt leider nicht so ganz rüber (bei den Bildern)

Bihandkämfer: Hüte mit Federn sind noch nicht fertig....kriegen noch mehr Tiefe