schaun gut aus
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Mir gefallen deine Sisters auch sehr gut.
Das Farbschema wirkt auch mal heller als die Standard-Schemas mit Schwarz/Rot. -
find ich echt fein !!!
aber wie schon gesagt, die bases noch ien wenig statisches gras zufügen ! -
Danke für die Kommentare.
Im Photoshop lass ich eh immer Auto level, contrast und color drüberlaufen, die Bilder hab ich wie gesagt von der Beleuchtung her verhaut so daß man die Akzentuierungen fast garnimmer sieht. Hab versucht das durch die Helligkeitseinstellung irgendwie zu reparieren, aber das hat auch nicht so ganz hingehauen.
Im Gegensatz zu den Space Marines sind die Damen hier ja genetisch unangetastet, von Kopf bis Fuss 100% natural und demnach haben die verschiedene Haarfarben.
Gras muss ich heut erst besorgen, ich hab hier nur dieses total Grüne, das auch bei der Chefin auf der Base zu finden ist, aber ich werd versuchen etwas realistischeres aufzutreiben. -
Gefällt mir gut , mit Gras ( auf der base )sicher besser .
Mir persönlich gefällt es besser wenn alle die selbe Haarfarbe haben.
Kann mir nicht vorstellen das Marines verschiedene Perücken tragen >:-)
Mach mit Photoshop eine Auto Tonwert Korrektur und Kontrast , ich war mal so frei und hab's für Dich gemacht
Bild1
Bild2 -
Sehen schön aus :).
-
sieht nice aus
PS: gn8 -
Saubere Arbeit und coole farbwahl! gefällt mir!
-
Minis sind gut gemalt, nettes alternatives Farbschema, hat was von Bretonen
Die Bases gfallen mir allerdings weniger gut, die einzige Kritik von mir -
also, ich wür auf jeden fall die bases so machen wie bei der chefin!
btw: die minis gefallen mir sehr gut! -
Endlich hab ich wieder eine Einheit Sororitas fertig:
bildchen1
bildchen2
Irgendwas hab ich mit der Beleuchtung verhaut, ich weiss. Kann auch an meinem schrottigen Monitor liegen (Hände weg von Gericomgeräten, ihr Menschen da draussen!).
Ich weiss daß die Bases etwas langweilig aussehen. Meint ihr ich sollte etwas statisches Gras dazutun wie bei der Chefin hier?
Kommentare, Kritik u.ä. sind sehr willkommen.