Danke, danke, danke für das viele Lob! :]
Mal sehen ob ich alle Fragen beantworten kann:
welches Spielsystem?:
Umsetzung eines D&D Abenteuers auf eine gigantische Spielplatte von 'zig Quadratmetern. Habe im Moment ca. 14 Platten 90x100cm. Viele weitere folgen. Ich lege mich an kein System fest alles wird verbaut, jedes Thema das mir Laune macht kommt dran, alle Figuren die passen werden verwendet. Wenn die Platte fertig ist wird ein Abenteuer 1x durchgespielt und ist dann theoretisch für den Müll!
alles ist mit hirstart-steinen gebaut?:Übertage ist alles mit HirstArts-Steinen gebaut, die dunkle Festung trägt aber noch ein Geheimnis, da kam dann viel Styrodur zum Einsatz.
wie lange sitzt du schon an dem werk?:
Frag mal meine Frau, die hat die Tage mitgezählt!

6 Monate wirds wohl schon sein.
bist du maurer von beruf?
Nein, aber das wäre eine Überlegung wert!
wieviele steine hast du gegossen?:
Keine Ahnung aber ich werde sie mal zählen. Jedenfalls sehr, sehr viele!
der brunnen wirkt sehr edel. :
Ach ja, die Löwen am Eingang und am Brunnen sind keine HirstArts-Steine da habe ich eine eigene Form gebaut.
Sind das alte Heroquest-Figuren, denn der Hexenmeister in der Mitte sieht danach aus?:
Wow, ein Kenner. Ja, das ist eine Heroquest-Figur. Es stehen noch ein paar Skelette rum, die sind von GW. Ich lege mich da nicht fest, wie schon gesagt.
detailbilder bitte!:
Wenn es so einfach wäre. Ich habe kein DSL, muss die Fotos auf eine Seite laden wo ich noch nicht mal weiss ob das kostenpflichtig ist und dann hier her verlinken. Sehr viele Bilder sind hier zu sehen:
Klicken aber ich glaube da muss man sich anmelden um etwas zu sehen, aber das ist kostenlos.
kann mi rnicht helfen, ich seh nichts!:
Vielleicht wenn du den Bildschirm einschaltest?