Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• also wirklich HUT AB! gefällt mir ausgeprochen gut besonders die festung, ist eine richtige augenweide.

einzig der see hätte ein "wenig echter" sein können.

die (selbstbau?) löwen sind auch mehr als gut gelungen.

arbeite selber mit hirstarts (aber noch nicht auf dem niveau) darum kann ich absolut nachvollziehen was das an arbeit ist (war)
  • Danke für das Lob.
    Das Wasser ist bis jetzt einfarbig gestrichen mit Abtönfarbe Taubenblau. Sieht im Original etwas besser aus als auf den Fotos aber ich bin am testen. Es wird noch geändert.
    Vorher allerdings werde ich mich weiter durcharbeiten und in der eigentlichen Ruine für Details sorgen. Weitere Fotos folgen.
  • Sieht echt gut aus, nur das wasser wirkt sehr unrealistisch, also wenn du wirklich nicht mit epoxydharz or modellbauwasser arbeiten willst, solltest du vielleicht bemaltechnisch die verschiedenen tiefen des wassers darstellen, weil so wirkt es leider wirklich wie eine einzelne tiefenlose fläche, aber ansonsten echt gut gestaltet!
    zB könntest du an den rändern des flusses eine braune grundschicht malen und ein etwas helleres blau, und dann je tiefer das wasser werden soll, desto dünkler wird dann der blauton, und dann könntest du vl mit einigen aufgehellten blautönen wellen darstellen.... aber is nur ein vorschlag
  • Danke für das viele Lob, das motiviert! :]
    Zur Zeit bin ich an einer Erweiterung dran, es muss ja ein Weg zum Eingang führen. Hab da schon einige Ideen dauert aber noch ein bisschen bis alles so umgesetzt ist wie gedacht. Ich stelle immer mal wieder ein paar Bilder bei Baufortschritt ein.

Nach dem ich nun ein bisschen mit milliput rumgeknetet habe bin ich jetzt wieder mit grösseren Teilen beschäftigt.

Per email möchte ich die Fotos nicht schicken, das ist mir echt zu viel act. Es kommen auch immer neue dazu. Warum so umständlich wenn es auch einfach geht!?
  • Sorry, verlinken funktioniert nicht, hochladen geht hier auch nicht müsste sie dann irgendwo abspeichern und hier her verlinken. Dazu fehlen mir die Kenntnisse, einen kostenlosen Anbieter und eine schnellere Verbindung! :(

Meldet euch einfach auf der Seite an , kostet nichts und ihr könnt auch immer mal wieder neue Fotos ansehen da ich noch lange nicht fertig bin. Also was soll's?

Danke für das Lob, das motiviert natürlich ungemein! Wenn mal die Sache abgeschlossen ist und Richtung Müll wandert werde ich mich melden.
  • @ Burg
    Jup, kann auf der Homepage ebenfalls keine Detailbilder öffnen, wäre also sehr nett, wenn du das ganze irgendwie hierher verlinken könntest.
    Ansonsten wie schon von meinen Vorredner beide Daumen hoch, echt gute, gelungene und vor allem optisch sehr ansprechende Arbeit!!! Großes Lob!!!

MFG, Relyon

P.S.: Wenn das ganze im "für-den-Müll"-Stadium ist, bitte bei mir melden. Veilleicht lässt sich da ja handelsmäßig was machen... :D
  • yo man !!!

ungeachtet der vielen buhrufe oben (im Sinne - was postet der so einen Müll) kann ich nur sagen; nach reiflicher Prüfung komme ich zu dem Schluss dass

a fetter Respekt angesagt ist 8)
    b vielen dank, dass du uns teilhaben läßt 8)

auch wenn die anderen Ignoranten meine Meinung nicht teilen g :tongue:

ehre wem Ehre gebührt

in diesem Sinne auch weiterhin fröhliches Schaffen
  • Danke, danke, danke für das viele Lob! :]

Mal sehen ob ich alle Fragen beantworten kann:

welches Spielsystem?:
    Umsetzung eines D&D Abenteuers auf eine gigantische Spielplatte von 'zig Quadratmetern. Habe im Moment ca. 14 Platten 90x100cm. Viele weitere folgen. Ich lege mich an kein System fest alles wird verbaut, jedes Thema das mir Laune macht kommt dran, alle Figuren die passen werden verwendet. Wenn die Platte fertig ist wird ein Abenteuer 1x durchgespielt und ist dann theoretisch für den Müll!

alles ist mit hirstart-steinen gebaut?:Übertage ist alles mit HirstArts-Steinen gebaut, die dunkle Festung trägt aber noch ein Geheimnis, da kam dann viel Styrodur zum Einsatz.

wie lange sitzt du schon an dem werk?:
    Frag mal meine Frau, die hat die Tage mitgezählt! :D 6 Monate wirds wohl schon sein.

bist du maurer von beruf?
    Nein, aber das wäre eine Überlegung wert! :D

wieviele steine hast du gegossen?:
    Keine Ahnung aber ich werde sie mal zählen. Jedenfalls sehr, sehr viele!

der brunnen wirkt sehr edel. :
    Ach ja, die Löwen am Eingang und am Brunnen sind keine HirstArts-Steine da habe ich eine eigene Form gebaut.

Sind das alte Heroquest-Figuren, denn der Hexenmeister in der Mitte sieht danach aus?:
    Wow, ein Kenner. Ja, das ist eine Heroquest-Figur. Es stehen noch ein paar Skelette rum, die sind von GW. Ich lege mich da nicht fest, wie schon gesagt.

detailbilder bitte!:
    Wenn es so einfach wäre. Ich habe kein DSL, muss die Fotos auf eine Seite laden wo ich noch nicht mal weiss ob das kostenpflichtig ist und dann hier her verlinken. Sehr viele Bilder sind hier zu sehen: Klicken aber ich glaube da muss man sich anmelden um etwas zu sehen, aber das ist kostenlos.

kann mi rnicht helfen, ich seh nichts!:
    Vielleicht wenn du den Bildschirm einschaltest? :D