Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Prinzipiell wäre geplant, dass wir knapp nach 15 Uhr die Platten aus Rehberg abholen, das muss ich aber noch klären.. kann man dich telefonisch erreichen (bitte wenn möglich per PM)?
Samstag und Sonntag bin ich nicht da. Ich bin bei Bekannten zu Besuch.
Aber am Freitag wäre es kein Problem euch zu helfen. Sag' einfach nur wann und wo... =)
dann werden wir schaun, dass wir das Organisieren...
Prinzipiell würde ich sagen rufen wir uns zusammen (0676/4014683), am besten am Donnerstag (damit ich sagen kann wie der Fahrplan am Freitag aussieht) wenn dann am Sonntag alles rum ist (ca. 18 Uhr) dann wäre es super wenn noch einige zum Abbau da bleiben, dann geht das wie ich letztes Jahr gesehen habe nämlich ruck zuck.
Wir fahren die Platten nach Rehberg und die Sache ist erledigt.
So, wie ja alle wissen ist am 20./21. August die ÖMS in Mautern.
Jungs, ich bräuchte noch freiwillige die mir am Freitag beim Aufbau, samstag und Sonntag während des Turniers und auch am Sonntag für den Abbau helfen...
Bitte lasst mich nicht im Stich, es sollten sich für jeden Tag doch zumindest ein oder zwei Helferlein finden lassen...