also deine käfer gefallen mir echt gut, vor allem das farbrschema find ich interressant, du kannst echt gut bemalen...ein richtiges naturtalent
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
Na do schau her, also echt ned schlecht her specht
Sieht doch mal gut aus, obwohl, über das farbschema lässt sich streiten -
Hi, Leute war jetzt ein paar Tage ausser gefecht, Zahnschmerzen.
Aber dafür hab ich eine Tyrantenwache auf einer sehr dekoreichem
Base fertig gemacht.
Hier die Bilder, viel Spaß dabei...
...und ich hoffe der ist mir besser gelungen als die anderen.
Beim Base braucht man auch schon relative lange eine halbe Stunde
hab ich gebraucht, naja egal aber es zahlt sich aus. -
alle daumen hoch
respekt
gefallen mir sehr gut besonders für erste minis -
naja, schade, fragen kann man ja.
Symbionten habe ich schon fast zu viele 18Stk.
die ich fast nie alle einsätze weil sie zu viel kosten,
aber trotzdem danke!!! -
nene nicht falsch verstehn, ich verwend sie sicher noch
Aber ein paar symbionten (alte) könnt i vl no auftreiben zum verkauf?! -
Original von Riven
so vielen ganten mog garned dran denken wieviele unbemalte bzw ungrundierte i no hab)
Wenn du nicht mehr mit ihnen spielst, würdest du sie vielleicht verkaufen? -
-
Original von Riven
des geht, des zaht sich bei so vielen ganten (mog garned dran denken wieviele unbemalte bzw ungrundierte ganten i no herumkugeln hab)
das stimmt das zaht sich, aber grundiert sind sie alle
ich mach jeden tag jetzt eine Farbschicht und das immer bei 20 - 30 Teile
unter Teile meine ich Hände, Füße, Körper und Waffen.
Jetzt zum bsp. mache 3 Tyrantenwachen und einen Symbiarchen das sind
22 Einzelteile ohne Bases.
finde es nicht schlecht und ich könnte sicher mehr schaffen wenn ich mir mehr zeit als 1-2h lassen würde, mache ich aber nicht mir genügt das -
Wow, 4 Farbschichten für die haut, des geht, des zaht sich bei so vielen ganten (mog garned dran denken wieviele unbemalte bzw ungrundierte ganten i no herumkugeln hab
)
-
Original von Riven
Ist der hellgrüne bereich um die augen absicht? garkeine so schlechte idee!
Ja ist absicht, plus noch einen kleinen Tupfer in der mitte Gelb.
Die Bemalung hab ich beschrieben in "Farben&Zubehör" - "Bemalen von Massen".
Ein paar Fotos sind mir leider nicht gelungen, ist nämlich nicht meine Kamera sondern der Fa. ihre.
naja besser als garnichts oder? :] -
Erzähl mal wie hast du die bemalt? Sieht irgendwie sehr unsauber aufn ersten blick aus, aber wenn man näher hinsieht, schauts garnichtmehr so unsauber aus
Ist der hellgrüne bereich um die augen absicht? garkeine so schlechte idee! -
-
ich würd evtl einen Teil der Viechaz glänzend machen, also mit Lack. Entweder die "weichen" teile oder die Chitinschuppen. Könnte mir beides vorstellen. Ist aber reine Geschmacksache. Mir sehen sie so einfach zu ... trocken aus.
Sehen aber wirklich hübsch aus die Käferleins ... das lässt mein schon zum Teil ins Schwarmbewusstsein assimilierte Herz gleich ein wenig höher schlagen. -
-
Fürn anfang ned schlecht, nur würd ich vl über die hautpartien bissi öfters drüberbürsten
-
Igitt... was fuer haessliche kreaturen... wie Tyras sein muessen.
Sehr interessantes Farbchema... farben passen gut zusammen und es ist mal was anderes als nur saubere Farben fuer Bugs.
Gefaellt mir.
Tip: nicht rot fuer die Augen, ich finde es sticht zu plump hervor. Gelg oder Gruen, etwas was sich nicht so mit der restlichen mini beisst.
Frage: Wie hast du die bemalt und wie lange brauchst du ca fuer einen Ganten? -
Für deine ersten Minis von den Tyras - gefallen mir sehr gut.
-
Ich find sie für die ersten Minis auch sehr gut! Die meisten schneiden schlechter ab
-
dafür dass es deine ersten minis sind und noch nicht mal fertig sind, würde ich mal sagen beide daumen hoch