Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• joa modelle der götter gibt es nciht und das is auch gut so.

zum FW blutdämon kann ich nur sagen - feines teil dat (sollte ihn endlich mal bemalen liegt schon viel zu lange bei mir rum)

und klar kann ich den einsetzen - benutze ihn einfach als normalen blutdämon des khorne is ja erlaubt

achja und ein titan kostet an die 600 ? und davon hatt ich auch schon einen (immer noch am überlegen ob ich mir den chaostitan mal kaufen sollt) :D
  • Original von Belakor
    musst ja nicht immer was kaufen warte einmal ein monat und dann hast genug

Keine Bilder sollst du dir von deinen Göttern schaffen!

Es und darf keine Modelle oder -noch schlimmer- Regeln von Folgendem geben:

der Imperator
    Chaos- oder irgendwelche anderen Götter
    die Primarchen (ich weiß dass es welche gibt, aber es darf keine geben)
  • 300!??
    EIN baneblade wow
    hey gratuliere ich war noch nicht fertig min thema ;)
    der anfang ist gut und da hasdt du gschrieben das du viel zeit hast weil joblos
    naja auf jeden fall super für dich ich muss noch in der schule hocken schreib aber auch gerne geschichten arbeite an einer von CSM (logisch)
    hoffe es wird was ich hab ja in die ferien auch viel zeit ;)
    kannst du mal eine von NL schreiben und posten wäre super ein lesespaß für die ferien?
  • ??? Ich hab wieder nen Job, zwar nur Leasing aber besser als nichts (40 Wochenstunden), deshalb kommt ja seit ein paar Monaten nur mehr wöchentlich was dazu, nicht mehr (fast) täglich.
    Weder verheiratet (90% meiner Zeit solo) noch reiche Eltern.

Wenn du glaubst, die 250 Euronen wär schlimm, rechne dochmal wieviel ein Baneblade bei FW kostet ... über 300 Euronen!
  • einzelanfertigung !!! 8o
    kann i mir ned leisten ich hab grad erst den lamborghini und den helikopter bezahlt ausserdem ist noch ein privatflugplatz neben unserer 30hektar villa in bau *Spaß* :D :D :D
  • ja das war klar aber man kann damit nicht spielen! und 250+ für ein modell?????
    hab deinen imperialen schwachsinn gelesen meine gratulation ich schreib selbst gern was und bin beieindruckt hab nmir bisschen was abgeschaut!
    is blöd arbeitslos zu sein bist du verheiratet?ne besser hats du reiche eltern?
  • wahrscheinlich mehr im codex WH fantasy ist ein bild von ihm (sein kopf in den wolken)
    jaja das man mit einem blutdämon des khorne spielen kann ist schon klar aber ein ehtes khorne modell gibts meiner meinung nacg nicht und wenn kann man damit auch ned spielen
  • was ihr meint ist "nur" ein Blutdämon des Khorne ... eine Inkarnation des Gottes, so ungefähr wie ein Avatar der Eldar, der ja auch nur eine Inkarnation des Kreigsgotes der Eldar (Khaine?) darstellt.

Aber mal ganz allgemein: Frage 5 Gläubige eines Gottes, wie dieser denn aussähe und du erhälst ca 8 verschiedene Antworten ;)