Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
300!??
EIN baneblade wow
hey gratuliere ich war noch nicht fertig min thema
der anfang ist gut und da hasdt du gschrieben das du viel zeit hast weil joblos
naja auf jeden fall super für dich ich muss noch in der schule hocken schreib aber auch gerne geschichten arbeite an einer von CSM (logisch)
hoffe es wird was ich hab ja in die ferien auch viel zeit
kannst du mal eine von NL schreiben und posten wäre super ein lesespaß für die ferien?
??? Ich hab wieder nen Job, zwar nur Leasing aber besser als nichts (40 Wochenstunden), deshalb kommt ja seit ein paar Monaten nur mehr wöchentlich was dazu, nicht mehr (fast) täglich.
Weder verheiratet (90% meiner Zeit solo) noch reiche Eltern.
Wenn du glaubst, die 250 Euronen wär schlimm, rechne dochmal wieviel ein Baneblade bei FW kostet ... über 300 Euronen!
einzelanfertigung !!!
kann i mir ned leisten ich hab grad erst den lamborghini und den helikopter bezahlt ausserdem ist noch ein privatflugplatz neben unserer 30hektar villa in bau *Spaß*
ja das war klar aber man kann damit nicht spielen! und 250+ für ein modell?????
hab deinen imperialen schwachsinn gelesen meine gratulation ich schreib selbst gern was und bin beieindruckt hab nmir bisschen was abgeschaut!
is blöd arbeitslos zu sein bist du verheiratet?ne besser hats du reiche eltern?
wahrscheinlich mehr im codex WH fantasy ist ein bild von ihm (sein kopf in den wolken)
jaja das man mit einem blutdämon des khorne spielen kann ist schon klar aber ein ehtes khorne modell gibts meiner meinung nacg nicht und wenn kann man damit auch ned spielen
was ihr meint ist "nur" ein Blutdämon des Khorne ... eine Inkarnation des Gottes, so ungefähr wie ein Avatar der Eldar, der ja auch nur eine Inkarnation des Kreigsgotes der Eldar (Khaine?) darstellt.
Aber mal ganz allgemein: Frage 5 Gläubige eines Gottes, wie dieser denn aussähe und du erhälst ca 8 verschiedene Antworten