Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich habe ein neues Forum gestern in 10 Minuten erstellt schaut rein http://11160.rapidforum.com/
Es ist ein demokratisches Tabletopforum, jeder kann mitreden und Moderatoren abwählen Keine Diktatur!!!!!!! [Hallo Sigmar]
Versuch schadet nicht
Meldet euch an
das forum ist echt gut, nur alle hereinspaziert, nun ist das skin auch noch überarbeitet und wurde abgesehen von der grundfarbe noch mit einigen deteils aus warhammer 40k, bzw. fantasy ausgeschmückt.
Wir würden uns über eurebn besuch echt freuen!
lg, das team vom forum(Sigmar, Max der Große, Ezekiel, [Sigmar], und max{nicht in der festung tätig})
insgesamt haben wir erst 6 aktive member, also nichts wie ran an den speck, anmelden udn poisten!
hehe, die ganzen areas kommen erst, wenn du dich anmeldest, wir haben hobby (geländebau fantasy und 40k, sowie modellbau, paintmaster udn eigene orden...), treffen, schlachtgeschichten fatasy und 40k, die armeen von fantasy und 40k (jede eine eigene unter-area...), neues und wenn man will kan man beim den admins(= ich und mein bruder) privatbereiche für eigene gruppen bestellen
und das skin, jaja, das is ne knifflige sache, aber es fehlt uns an html, um es zu ändern, schließlich sind wir alle erst 14...
aber wenn du dich bei den skins auskennst, kannst du uns ja gerne behilflich sein...