Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
bin auch der meinung dass ma keinen stempel brauchen, solang ma net a willige sekretärin haben für uns chefes, die sich nicht übers mobbing im SLTAS - amt beschwert
Original von Grey Pilgrim
Ich glaub nicht, daß wir unbedingt einen Stempel brauchen. Auf Urkunden ist eh alles vorgedruckt und bei allem anderen reicht die Unterschrift auch.
Ich glaub langsam, an dir ist ein Beamter verloren gegangen...
hehe
Jo wenn wir mal zu viel Geld haben könn ma uns des ja leisten aba sonst, ehr unnötig
Ich glaub nicht, daß wir unbedingt einen Stempel brauchen. Auf Urkunden ist eh alles vorgedruckt und bei allem anderen reicht die Unterschrift auch.
Ich glaub langsam, an dir ist ein Beamter verloren gegangen...
Bin am Überlegen ob ich für den LGV nicht einen Stempel besorg - mit Wappen schriftzug und dem ganzen Firlefanz.
Nützlich ist sowas für Urkunden und Einzahlungsbestätigungen.
Jetzt ist die Frage ob wir sowas für den SLTAS auch wollen. Kostet irgendwas bei 20?.
Da der SLTAS finaziell ja nicht gerade Rockefeller ist - solten wir vielleicht noch warten - was meint ihr??