Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Weil ich in der Arbeit bin und ned teln derf, kann ja auch ned ständig im Inet sein, außerdem tu ich des nur für mein hawara, anrufn muss er scho selbst
oder du rufst einfach mal die Karin im Elfenturm an (IHR gehört der Laden :D) Das ist ne ganz liebe und sie kann dir neben all den Spekulationen hier wohl noch am ehesten sagen, wie es bezüglich der Verfügbarkeit eines Deals aussieht. Telefonnummer findest du auf der Homepage
Naja hat jemand Kontakt zum Jaycan, dem gehört doch der Shop elfenturm oder?? denn im Onlinestore haben sies nimmer drin, und wenn ihn jemand fragn könnt, ob er noch einen übrig hätt, wär des super, dann tät i no ein deal bestelln für mein freund!
gestern hatten sie noch welche - wie meine vorredner schon geschrieben haben - Bestellung bei Elfenturm bekommst du das AB gratis dazu wenn du es mitbestellst.
Hi, ich hab heute endlich meinen armeedeal bekommen (waldelfen), is ja echt super, problem is nur, ich hatte 2!! bestellt, ein für mich und ein für mein hawara (er is we-spieler), gekommen is aber nur einer, und auf der rechnung steht, nur ein deal lieferbar!
Nun meine frage, gibts in Österreich noch irgendwo den deal zu bekommen? vl beim elfenturm? oder GW mariahilfer?
Rasche Antwort wäre nett!