Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

  • Char: 676P
    1x Hochgeborener 145P
    - General
    + leichte Rüstung 3P
    + Schild 3P
    + Elfenross 18P
    - Der Bogen von Loren 35P
    - Sternenfeuerpfeile 25P
    - Fluchfeen 25P
    = 254P


    1x Zaubersängerin 90P
    - Magiebannende Spruchrolle 25P
    - Magiebannende Spruchrolle 25P
    = 140P


    1x Erinnye 65P
    + Stufe 1 Magie 50P
    - Flimmerlichter 25P
    = 140P


    1x Adliger 75P
    + Armeestandarte 15P
    + leichte Rüstung 2P
    - magische Standarte: Faoghir - der Herbstlaubbanner 50P
    = 142P



    Kern: 894P
    10x Waldelfenkrieger 120P
    + Musiker 6P
    + Falkenauge 6P
    = 132P


    10x Waldelfenkrieger 120P
    + Musiker 6P
    + Falkenauge 6P
    = 132P


    5x Waldreiter 120P
    + Musiker 9P
    + Standartenträger 18P
    + Pferdeherr 9P
    = 156P


    15x Ewige Wache 180P
    + Musiker 6P
    + Hüter des Waldes 12p
    = 198P


    10 Dryaden 120P
    = 120P


    12 Dryaden 144P
    + Nymphe 12
    = 156P


    Elite: 269P
    3x Falkenreiter 120P
    + Sturmreiter 20P
    = 140P


    6x Kampftänzer 108P
    + Musiker 7P
    + Schwertkämpfer 14P
    = 129P



    Selten: 152P
    6x Waldläufer 144P
    + Schattenwächter 8P
    = 152P



    Gesamtpunktzahl: 1991P

    Der Hochgeborene startet alleine.
    Der Armeestandartenträger kommt die in Einheit der "Ewigen Wache".
    Die Erinnye kommt die die Dryaden Einheit.


    Gegenstände:
    - Der Bogen von Loren 35P (Der Träger darf so oft schiessen wie der Attacken in seinem Profil hat. Der Schütze erleidet nicht den Trefferwurfabzug von -1 für mehrfach Schüsse.)
    - Sternenfeuerpfeile 25P (Magischer Pfeil. Jede Einheit die einen oder mehrere Verluste durch die Sternpfeile erleidet, muss einen Paniktest ablegen, egal wieviele Verluste sie erleiden musste.)
    - Magiebannende Spruchrolle 25P (eigentlich klar)
    - Flimmerlichter 25P (wie Magiebannende Spruchrolle)
  • Original von Der Elf
    Wozu der Seherkristall?, soweit ich weis können Stufe 2 Magier eh nur drei Würfel verwenden. DIe meisten haben auch nur zwei MAgier drinnen. Das hilft nur was gegen magielastige Armeen.

    Ich würde die Dryadeneinheiten auf 8 runterstufen und die Waldelfenkrieger auf 12 oder 10 zusammenstutzen. dann geht sich noch eine Kriegereinheit a 10 Mann aus.

    Sternenfeuerpfeile sind Geschmackssache.

    Ich würde ihm statt dem Funkelstein die Aramantbrosche geben.

    Ansonsten finde ich die Armee okay, bis auf das das du nicht grade viel Punch drinnen hast.


    was meinst du mit punsh?
  • Wozu der Seherkristall?, soweit ich weis können Stufe 2 Magier eh nur drei Würfel verwenden. DIe meisten haben auch nur zwei MAgier drinnen. Das hilft nur was gegen magielastige Armeen.

    Ich würde die Dryadeneinheiten auf 8 runterstufen und die Waldelfenkrieger auf 12 oder 10 zusammenstutzen. dann geht sich noch eine Kriegereinheit a 10 Mann aus.

    Sternenfeuerpfeile sind Geschmackssache.

    Ich würde ihm statt dem Funkelstein die Aramantbrosche geben.

    Ansonsten finde ich die Armee okay, bis auf das das du nicht grade viel Punch drinnen hast.
  • neuer Versuch:

    Char: 706P oder 701P
    1x Hochgeborener 145P
    - General
    + leichte Rüstung 3P
    + Schild 3P
    + Elfenross 18P
    - Der Bogen von Loren 35P
    - Sternenfeuerpfeile 25P
    - Funkelstein 30P oder Fluchfeen 25P
    = 259P oder 254P


    1x Zaubersängerin 90P
    - Seherkristall 25P
    - Magiebannende Spruchrolle 25P
    = 140P


    1x Erinnye 65
    + Stufe 1 Magie 50P
    - Flimmerlichter 25P
    - Elmsfeuer 25P
    = 165P


    1x Adliger 75P
    + Armeestandarte 15P
    + leichte Rüstung 2P
    - magische Standarte: Faoghir - der Herbstlaubbanner 50P
    = 142P



    Kern: 870P
    16x Waldelfenkrieger 192P
    + Musiker 6P
    + Falkenauge 6P
    = 204P


    5x Waldreiter 120P
    + Musiker 9P
    + Standartenträger 18P
    + Pferdeherr 9P
    = 156P


    15x Ewige Wache 180P
    + Musiker 6P
    + Hüter des Waldes 12p
    = 198P


    12 Dryaden 144P
    + Nymphe 12
    = 156


    12 Dryaden 144P
    + Nymphe 12
    = 156


    Elite: 269P
    3x Falkenreiter 120P
    + Sturmreiter 20P
    = 140P


    6x Kampftänzer 108P
    + Musiker 7P
    + Schwertkämpfer 14P
    = 129P



    Selten: 152P
    6x Waldläufer 144P
    + Schattenwächter 8P
    = 152P



    Gesamtpunktzahl: 1997P oder 1992P

    Der Hochgeborene startet alleine.
    Der Armeestandartenträger kommt die in Einheit der "Ewigen Wache".
    Die Erinnye kommt die die Dryaden Einheit.


    Gegenstände:
    - Der Bogen von Loren 35P (Der Träger darf so oft schiessen wie der Attacken in seinem Profil hat. Der Schütze erleidet nicht den Trefferwurfabzug von -1 für mehrfach Schüsse.)
    - Sternenfeuerpfeile 25P (Magischer Pfeil. Jede Einheit die einen oder mehrere Verluste durch die Sternpfeile erleidet, muss einen Paniktest ablegen, egal wieviele Verluste sie erleiden musste.)
    - Funkelstein 30P (4+ Rettungswurf gegen Schussattacken und magische Geschosse. Jedes Modell, das den Träger im Nahkampf zu attackieren versucht, einen Moralwerttest bestehen. Misslingt der Test, so benötigt es in der Nahkampfphase eine 6, um den Träger zu treffen.)
    - Seherkristall 25P (Wenn ein Gegner mehr als 3 Würfel zum Sprechen eines Zauberspruches wirft, darf der Träger des Seherkristalls beim Versuch, diesen Spruch zu bannen, seinen Bannwürfeln einen kostenlosen Würfel hinzufügen.)
    - Magiebannende Spruchrolle 25P (eigentlich klar)
    - Flimmerlichter 25P (wie Magiebannende Spruchrolle)
    - Elmsfeuer 25P (Alle Attacken des Trägers und der Einheit sind magisch)
  • Wieso schreibst du Wilde Reiter wenn du Waldreiter meinst?

    An sich ist die Armeeliste ganz nett, es fehlen allerdings wie gesagt die Dryaden. Die Ewige Wache erscheint mir auch ein wenig zu klein.

    Die Waldschrate kannst du dir glaub ich sparen. Steck die Punkte lieber in die Ewige Wache und vielleicht in eine zweite EInheit Dryaden.
  • Original von carrot
    AST is immer gut^^.

    wirklich file standerten.... bei einer bogeneinheit die keine handwaffen haben wie die krieger hab ich nur ein falkenauge drin keinen musiker od standarte.

    mit den waldreitern würde ich in den nahkampf gehn, am besten in eine flanke.... und ich weiß ned was du damit meinst "haben gar keine wilde jagd"??

    banner sind zwar stark, bringen aber auch leichter punkte dem gegner ein...


    Die Waldreiter haben nicht die Sonderregel: "Die Wilde Jagd"
  • Da Dein General sich auf den Fernkampf spezialisiert hat, sind IMHO die Spinnlinge unnötig, da Du es wohl eh vermeiden wirst, ihn in Nahkampf zu setzen und ohne Nahkampf gibt es keine Herausforderungen...


    Eine Einheit Ewige Wache durch die erhöhte Flexibilität durch Dryaden ersetzen, sonst sieht es ganz gut aus...
  • AST is immer gut^^.

    wirklich file standerten.... bei einer bogeneinheit die keine handwaffen haben wie die krieger hab ich nur ein falkenauge drin keinen musiker od standarte.

    mit den waldreitern würde ich in den nahkampf gehn, am besten in eine flanke.... und ich weiß ned was du damit meinst "haben gar keine wilde jagd"??

    banner sind zwar stark, bringen aber auch leichter punkte dem gegner ein...
  • Original von TheNutsch
    Falkenauge ist ein Champ!
    Ich würd auf jedenfall Dryaden reinnehmen ST4 W4 und Plänkelt einfach super !
    2te Magierin wäre auch nid schlecht !
    Die 2 10er Einheiten Ewige Wache sind ja nett aber zu klein außer du spielst auf MSU !
    Ich kann bei deinen einheiten allein 500 Pkt mit Standarten einsammeln !
    Die Banner verschlingen auch ziemlich viel Punkte !
    Da du mit der Wilden Jagt auch in den Nahkampf willst solltest du deinen Helden auch entsprechende Ausrüsten !


    Was ist MSU?
    Meinst du 500 Siegpunkte?
    Die Banner sind aber stark oder nicht?
    Waldreiter haben doch garkeine "Wilde Jagd".
    Bringt die Armeestandarte bei den Woodies überhaupt was?
  • Falkenauge ist ein Champ!
    Ich würd auf jedenfall Dryaden reinnehmen ST4 W4 und Plänkelt einfach super !
    2te Magierin wäre auch nid schlecht !
    Die 2 10er Einheiten Ewige Wache sind ja nett aber zu klein außer du spielst auf MSU !
    Ich kann bei deinen einheiten allein 500 Pkt mit Standarten einsammeln !
    Die Banner verschlingen auch ziemlich viel Punkte !
    Da du mit der Wilden Jagt auch in den Nahkampf willst solltest du deinen Helden auch entsprechende Ausrüsten !
  • Benutzer-Avatarbild

    2000P Waldelfen 1st

    sChieB

    Char: 577P
    1x Hochgeborener 145P
    - General
    + Elfenross 18P
    - Spinnlinge 25P
    - Der Bogen von Loren 35P
    - Sternenfeuerpfeile 25P
    = 248P

    1x Zaubersängerin 90P
    + Stufe 2 Zauberer 35P
    + Elfenross 12P
    - Magiebannende Spruchrolle 25P
    - Magiebannende Spruchrolle 25P
    = 187P

    1x Adliger 75P
    + Armeestandarte 15P
    + leichte Rüstung 2P
    - Schreckensfee 50P
    = 142P

    Kern: 720P
    10x Falkenauge 180P
    + Musiker 6P
    + Standartenträger 12P
    - magische Standarte: Aech - die Standarte des Frühlingserwachens 25P
    = 223P

    6x Wildereiter 144P
    + Musiker 9P
    + Standartenträger 18P
    = 171P

    10x Ewige Wache 120P
    + Musiker 6P
    + Standartenträger 12P
    - magische Standarte: Faoghir - der Herbstlaubbanner 50P
    = 188P

    10x Ewige Wache 120P
    + Musiker 6P
    + Standartenträger 12P
    = 138P

    Elite: 550P
    6x Falkenreiter 240P
    = 240P

    6x Kampftänzer 108P
    + Musiker 7
    = 115P

    3x Baumschrate 195
    = 195P

    Selten: 144P
    6x Waldläufer 144P
    = 144P

    Punktzahl: 1991P

    Erklärungen:
    -Spinnlinge 25P (In Herausforderungen treffen Feinde ein Modell mit Spinnlingen nur auf die 6)
    -Der Bogen von Loren 35P (Dieser Bogen erlaubt dem Träger, so oft zu schießen, wie der Attacken in seinem Profil hat. Der Schütze erleidet nicht den Trefferwurfabzug von -1 für mehrfach Schüsse)
    -Sternenfeuerpfeile 25P (Magischer Pfeil. Jede Einheit die einen oder mehrere Verluste durch die Sternpfeile erleidet, muss einen Paniktest ablegen, egal wieviele Verluste verursacht wurden)
    -Magiebannende Spruchrolle 25P (eigentlich klar)
    -Schreckensfee 50P (Träger verursacht entsetzen)
    -Falkenauge je +6P (Falkenaugen sind aufgewertete Waldelfenkrieger)