Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Thx, hab schon letzten Donnerstag eine entsprechende Mail geschrieben, aber bisher ohne Reaktion - na egal, ist ja eh noch einige Tage Zeit bis zur 3. Runde.
Morgn
1. Hat einnormaler Grundwehrdiener sowieso das Handy bei der Grundausbildung dabei und aufgedreht, und zweitens schreib ihm einfach eine Mail an thomas.stich@aon.at da wird er dir sicher antworten.
forget it der is beim BH beim Grundwehrdienst...... da darf man ja nichtmal das Handy aufgedreht haben.... wenn ich ihn erreich teil ich es ihm mit ....
Wo ist eigentlich mein Gegner Wölfchen mit den Royal Beer Bottles, denn ich würde gerne meine erste Runde spielen? Ich hoffe, das ich die nicht am 26.10. dann 2 Stunden vor der 3. Runde austragen muß, ich würde gerne mal ein Game zeitgerecht austragen. Bitte, Wölfchen, melde Dich!!!!
Original von don pedro
Könnte Sonntag 18.09. bis ca.15 Uhr oder erst am 29.09 oder 30.09. Gib halt bescheid.
Wie schauts mim Mittwoch danach aus? Ich könnte vielleicht mal zur Not an einem Freitag spielen, nur ists da eher ungut. Mittwoch ist es nie ein Problem. Die zweite Runde fängt offiziell eh erst am 5.10 an, da brauchen wir uns nicht stressen.
Original von shakespeare
falls wer in der anfangsphase der liga ausfällt (nicht am aussichtlosen vorletzen platz nach 8 spielen ;)), meld ich mich mal als ersatzspieler mit chaoszwergen an!
grüsse wolfgang
Naja wenn sich shlominus bis nächste Woche nicht meldet, oder niemand was genaueres weiß - würd ich mal sagen ist ein Platz frei!
falls wer in der anfangsphase der liga ausfällt (nicht am aussichtlosen vorletzen platz nach 8 spielen ;)), meld ich mich mal als ersatzspieler mit chaoszwergen an!
ich hoff auch das alles ausgespielt wird, nur befürchte ich das 50% derer die nicht ins playoff kommen den hut drauf hauen.
@don pedro: wir haben in Runde 1 das Vergnügen. Ich hab Runde 2 vorgezogen da Manuel da war - eh schön für dich: 1 Miss/Nigg, und ein Ageing niggler. Also mit etwas pech trete ich nur mit 9 spielern gegen dich an