Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Original von Verlorener Sohn
    Klar - interesse nach wie vor da.

@Scipio...wenns nicht unbedingt die HE Helden sein müssen, lass ich mit mir reden ;)

interesse? ein "geht klar" definiert eigentlich mehr als interesse.

markus - ja du nimmst den ovp-blister, nein, du nimmst den ovp-blister nicht.

erst dann kann ich den blister scipio geben. was ich nicht tun werde ist, den blister zu öffnen und die minis einzeln zu verschachern - das ist mir dann zu cent-lastig :D

wenn einer von euch beiden den blister nimmt und die teile, die er nicht will, jemanden anders gibt, solls mir mehr als ok sein.
  • hi markus,

ich hab den blister doppelt - brauche also aus ihm keine weiteren figuren :))

aber, ich bin sicher du kannst auch die anderen figuren gebrauchen. gerade bei wm macht das basteln von mini-dioramen (zb. für den general oder den helden) mordsspass. und was gäbe es besseres als am base deines generals die helden anderer völker als geschlagen zu zeigen :D
  • Geh Alex, leg mir den Charakterblister "auf die Seiten" :D.
    Brauche davon zwar "nur" die Hochelfen, aber die anderen Herrn werd ich sicher los ;) (bzw würde es mich nicht stören, wenn Du Dir welche rausnimmst und dafür den Preis reduzierst).
  • Benutzer-Avatarbild

Verkaufe WM Chaos-Blister + SOC-Chars

Athelstan

hi,

da claus leider pech hat mit seinen chaoten aus übersee braucht er natürlich meine chaoten nicht zur unterstützung.

daher biete ich sie hier mal an:

1 ovp blister chaoshunde 7 ?
    1 ovp blister oger 7 ?
    2 einheiten barbareninf. - noch unberührt, aber nicht mehr im blister, sondern in einem sackerl samt bases. je 6 ?

zusätzlich
    1 ovp soc charakterblister 7 ?