Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Danke. War recht interresant. Werd mir auf jeden Fall alle Artworks mir zulegen. Zumindest werds ich versuchen.
-
Naja es ist mehr Artwork als text, aber ich werds mir kurz durchblättern und kurz wieder die higlights umreißen
EDIT :
Oder du klickst einfach hier
blacklibrary.com/artbooks/visionsofwar.html
und machst dir selbst nen eindruck -
ach ja... Was steht eigentlich im Volume I alles drinnen??
Könnte jemand mir da eine kleine zusammen fassung geben? -
Hm. Wozu braucht Logan Grimnar die Wolfsgarde? Ich glaube das ist überall in der Geschichte so. Egal wie mächtig ein Wesen ist, es scharrt immer seine loyalsten Männer (Wölfe, ......) um sich. Den sonst denke ich könnte Leman Russ auch ohne seiner Legion herumziehen.
Geschichtlich ist es immer gut so. -
Nicht dass ich jetzt lästern möchte .. aber seit wann braucht jemand wie der legendäre (und arrogante und blutrünstige und nahkampfversessene) Leman Russ so etwas wie Leibwächter?
-
Jep mein Volume I hab ich auch von Ebay, bestelln kannst dus unter anderem bei Amazon.de, oder direkt bei der black library!
-
-
Besitze das Artbook Vol. II leider nur. Habe gehört das das Vol. I vergriffen ist. Stimmt das? Oder hat da jemand nen Rat für mich??
-
Volume III ist herausen?
Seit wann?? Wo kann man es bestellen?? -
So viele antworten??
Naja egal ich hab heute das Buch bekommen, und bin grad am flüchtig überblättern, deswegn werd ich für euch nur ein paar Artwork-Highlights anreissen :
Mortarion, Primarch der Death Guard
Angron, Primarch der World Eaters
Warhound Titan
Traitor Titan
Leman Russ plus Leibwächter
Kharn, Captain der Worldeaters (maybe der jetzige Kharn the Betrayer??)
Fabius Bile, Captain der Emperors Children
Abbadon mit Terminatorgarde
Horus
Ahriman mit Bodyguard
Fulgrim mit Bodyguard
Astelan, Ordensmeister der Dark Angels
Ordenspriester Xavier von den Salamanders
Das Artwork ist größtenteils wiedereinmal genial gezeichnet, und die Spuren des Chaos sind schon deutlicher sichtbarer an manchen Truppen!
Also für mich eine lohnenswerte Investition! -