Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• mein beileid, ich hatte auch einmal einen hasen, der ist uns zugelaufen(auf merkwürdige art...), auf jeden fall ist er nach einem halben jahr genauso misteriös wieder verschwunden, wie er aufgetaucht ist...wahrsxcheinlich war er mier omi zu viel arbeit...
  • Ja die gibt es :( Die Maus ist jetzt ganz alleine.

Aber sie hat das ganze nicht so mitbekommen. Sie hat ihn bis zuletzt geputzt und wollte mit ihm spielen aber die letzten 2 Tage hat er sogut wie nichts gefressen und daher war er total Kraftlos und konnte nicht mal von selber mehr was trinken.

Wenigstens war er Schmerzfrei durch die Mittel die er 2 mal täglich erhalten hat.
    Es schmerzt sehr doch es war besser für ihn und für uns nachdem wir uns so den Weg zum Tierartzt heute abend nicht mehr antun müssen :(

Mlg und danke für euer bisheriges Beileid.

Wintics+Babsi
  • Danke Laurana.

Wir überlegen eh einen Rammler für sie zu holen. Nur warten wir das Impfen der Kleinen ab. Sie ist nämlich aus dem gleichen Wurf. Wenn die jetzt nämlich auch so anfängt nehmen wir garkeine mehr :(
    Wir haben 2 Meerschweinchen auch noch,....

Mlg

Wintics
  • *tröst*

kann das gut nachvollziehen, unsere Lotte starb auch heuer :(

..... und statt das ich mir wieder ein Kaninchen besorgte....wurdens zwei neue weil ich mich nicht entscheiden konnte....naja jetzt haben wir halt insgesamt drei....
  • Benutzer-Avatarbild

In Memorien für Rudolf

Wintics

Hallo Leute.

Nach kurzer und schwerer Krankheit ging er heute Nacht von uns im Alter von nichtmal 7 Monaten :( :( :( :(

Er ist in der Nacht von Gestern auf Heute im Schlaf gestorben *schnief* Ich könnte einfach die ganze Zeit nur heulen wie ein kleines Kind :( :(

Einzige was mich trösted ist das er uns schmerzlos im schlaf verlassen hat und die Regenbogebrücke überquert hat.

Ich wünsche dir alles Liebe und ein besseres Leben Rudi. *heul**schnief*