Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wie gesagt, hab kurzfristig ein vorstellungsgespräch um 15 uhr, schätze mal dass ich um 16 Uhr wieder daheim bin und dann brauch ich ca. eine stunde...also rechnet so zwischen 5 und 6 mit mir...
hab gerade mit mario telefoniert, er weiss noch nicht 100% wann er da sein kann, d.h. wir müssen improvisieren!
ich bin ziemlich zeitig da, und je nachdem wer sich von euch beiden zuerst in den wow getraut, bekommt zuerst eine lektion in sachen strategie und souveränität auf dem schlachtfeld erteilt. die nachfolgenden spiele hängen dan natürlich vom ersten ab, es sollten sich für dich aber auf alle fälle 2 spiele ausgehen erich, da ich im schlimmsten fall mein spiel gegen den mario vertage........
komm auch sehr zeitig (aufsperren) hin, von daher mario partie 1, erich 2? würd mich freuen wenn das so klappt, da ich nicht so lange bleiben will, kann..
da will man in die festung schaun ob wer Zeit hat und ist schon so begehrt, dass man nurnoch zusagen muss :D:D:D
Würde mich über diese zwei Partien sehr freuen! werde wohl sehr früh(ab dem aufsperren) dort sein und sogar vorher noch eine partie machen... freu mich auf die Spiele gegen euch zwei, bitte macht euch die Zeiten aus, wie es euch am besten reinpasst...
Würde für Mittwoch, 19.00 und 21.00 zwei erfahrene Gegner suchen (nein Brunzi, das trifft nicht auf Dich zu) , falls Mario Zeit hat, hätte er aufgrund einer Anfrage Vorrang.