Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Soweit ich weiss, müsste es schon seit Mitte Juli erhältlich sein. Wegen den Minis mach ich mir keine Sorgen, es gibt in Deutschland ja genug Händler die passende führen. Corvus Belli dürfte gut passen, oder sonst eben andere Hersteller mit deren Minis man DBM/DBA o.ä. spielt
Na jut, da das Interesse vermutlich wirklich nicht so groß sein wird, lohnt sich ein näherer Blick wohl nicht
Hm, ich glaube, da bist du noch ein wenig zu früh dran - Warmaster Ancients ist zwar schon länger in der Entwicklung, aber noch nicht veröffentlicht (zumindest war´s das nicht, als ich vor 2 Wochen mal auf der GW-Homepage danach gesucht habe. Erfahrungswerte in Österreich dürfte es somit meiner Einschätzung nach noch nicht geben (ausser jemand fungiert als Testspieler, ohne mir was davon zu sagen).
Klingen tut´s grundsätzlich interessant, wird sich aber wohl kaum bei uns durchsetzen, da die Minis dafür nicht von GW produziert werden und man sich die somit selbst importieren müsste.
Wo wir gerade bei Warmaster sind, hat einer von euch Erfahrungen mit Warmaster Ancients gesammelt bzw. kann etwas dazu erzählen? Würde mich u.U. nämlich auch interessieren.