Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hmm da muß ich aber anstrengen dass ich wirklich auf -2 komm. Bis jetzt häng ich noch im -1 Bereich (6Punkte zu viel in Chars :D). Aber ich werd schaun ob ich noch ein paar gemeinheiten find :evil:.
Schau das deine Liste auch wirklich -2 bekommt, denn das was mir da eingefallen ist kommt mir schon ziemlich hart vor. (aus meiner Sicht gesehen, Andere findens vielleicht normal )
Hmm gegen Orks hab ich eigentlich schon lang nicht mehr gespielt. Ist aber kein muss. wenn du am Freitag auf was anderes lust hast komm mit dem :))
Mit was ich komm kann ich dir auch noch ned genau sagen, das hängt dan ganz von meiner Tagesverfassung ab (nur Orks nehm ich halt sicher nicht :D).
Von der härte her hätt ich mal gesagt nicht übertreiben. -2 bei der Keepers Ac als maximum hat sich da denke ich recht bewährt oder wie siehst du das?
Welche Armme hättest denn gerne und solls ne stärkere oder nur lustige oder was auch immer geartete Liste sein.
Bringt ja nix wenn ich sehr hart aufstelle und du mit ner Funliste kommst.....das bringt dann für Keinen von uns, den gewünschten Spielspaß.