In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
also ich kenne cybot nur mit PK ....
und ich hab eh einen predator mit 3 von denen also denke ich die PK reict völlig
NP :))
ps: weniger scheiben und mehr lesen
BTL
Xun
Axo Sorry
Einer der wenigen Threads der mir hier anscheinend durch die Lappen gegangen ist *hehe*
Mfg
Wintics
die diskusion ob PK oder LK hatten wir schon mal
wart n moment
da hab ichs
><
BTL
Xun
Wozu ne PK mitnehmen wost eh nur 2 Minis drunter bekommst ? :-/
Da macht doch ne LK fast mehr sinn
Oder ein Rakwerfer
steht im regelbuch und ausserdem... soll das fahrzeug einen rüstungswurf machen oder wie
echt!? wenn sie nicht überhizten wäre das toll!
aber ich hab auch noch nie von einem überhitzen plasmakanone auf einem cybot gehört.....
wo steht das, wenn i fragen darf?
wegen nicht überhitzen auf fahrzeugen und läufern...
nur so eine kleine aber feine Anmerkung: auf Fahrzeugen und Läufern montierte Plasmawaffen überhitzen nicht.
Also bei dem normalen chaos cybot ist drinnen (von waffen) eine Plasmakanone eine zwillings mk und ein synchroniesierte lk ..und halt zwei cybot nw......
der chaos cybot kommt glaube ich nur mit plasmakanone. hab ihn noch nie anders gesehen.
hab aber nicht viel ahnung von chaos
Ich weiß es nicht, daher: gibts für den überhaupt Teile in der Box?
Ich mein für den Plasmawerfer? Ich kenn nur das Teil von FW ...
die gabs auch mal als goody in nem WD. aus pappe zum raus nehmen. sehr praktisch
Ich kann die Waffenreferenztabelle empfehlen :
Hier
chaos keine ahnung regelbuch muss gucken moment
nein.. kann nichts finden... im alten war es glaub drinn
danke für die schnellen antworten steht das auch in dem chaoscodex oder im regelbuch oder so?wenn ja auf welcher seite?
Plasmakanone 36Zoll S7 DS2 Schwer1 Explosiv
Und überhitzen
Hi,
im Chaos Codex steht drinnen das man einen Cybot eine Plasmakanone für +40punkte geben darf....
allerdings finde ich nur die werte für Plasmapistole und Plasmawerfer kann mir jemand sagen wo die Werte stehen?