Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Flieger bewegen sich auch nach verpatzten Angriff 20" auf den angegriffenen Gegner zu...

    Ihre "normale" Bewegung ist eben 20" und sie wird im Angriff einfach nur nichz verdoppelt!

    Gruß zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

    Verpatzter Angriff von Fliegern

    Burgol

    Was geschieht wenn ein Flieger angreift aber seinen Angriff verpatzt. Muss ein Flieger dann nach 10 Zoll landen oder darf er seine volle Bewegungsfähigkeit (B) von 20 Zoll ausnutzen.
    -Regelbuch S. 52 steht: Im Falle eines verpatzten Angriffes bewegt sich der Gegner lediglich mit seiner normalen B anstatt diese zu verdoppeln. Auf S. 106 steht zu Fliegern, dass diese immer mit einer Flugbewegung von 20 Zoll angreifen dürfen und diese nicht verdoppelt wird. Kommt also der normalen B nahe.

    Somit darf ein Flieger seine 20 Zoll bei einem verpatzten Angriff voll ausschöpfen?

    Gibt es irgendwo eine genaue Regel hierzu? Wie spielt ihr die Situation bzw. auf Turnieren?