Irgendwo hab ich aufgeschnappt dass die BT Sachen im November released werden sollen . Ob da was dran ist ?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
darf ich shrikes schwingen + shrike auch in meinem selbstgemachten orden aufstellen? muss ich sie dann auch nach ravenguard-schema bemalen?
Shryke und seine schwingen gibts nur für raven guard und wenn der gegner es erlaubt - und bei armeen mit 1500 P oder mehr :rolleyes:.
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=9947010130028&orignav=10
wäre auch ne möglichkeit für energieklauen paare . -
Original von skink21
Juhu :)) dann wirts doch was mit meinen Shrikesschwingen und 5 Hammertermis.
kurze frage am rande, wollte netz erst nen thread aufmachen:
darf ich shrikes schwingen + shrike auch in meinem selbstgemachten orden aufstellen? muss ich sie dann auch nach ravenguard-schema bemalen? -
Juhu :)) dann wirts doch was mit meinen Shrikesschwingen und 5 Hammertermis.
-
Das wär was ein neues Zwergenarmeebuch
Peppo -
jau, ist so US ist im moment glaube ich am teuersten bei GW.....
cheers
tom -
Das sind die Us - Preise . In der USA kosten die Sachen meist mehr als bei uns . So kostet bei dennen auch der normale Termie Squad 50 $ - bei uns 35 ? . Also ich würde sagen dass du da schon um die 5-15 ? von den preisen in $ wegrechnen kannst . Der Assault Termie Squad wird glaub ich 35-40? kosten , Grimaldus mit Gefolfe würde ich mal sagen gleich viel wie Marnes Calgar mit Ehrengarde - also 35 ? soweit ich weiss .
Hier als Vergleich:
Us - Termies:
hier
Termies im Deutschem Onlineshop :
Hier
:). -
Grimaldus auch für 50$ ?(. Kann das überhaupt stimmen? Grimaldus mit seinen 3 Servitoren kann doch nicht so teuer sein.
-
50$ für die assult Termis
-schnüf- und ich rechnete mit 40 ?.
-
Hallo
gruss Lexxman
Auszug aus dem Newsletter von tinbitz -->
+++==----------------==+++==-----------------==+++
GW Ausblick 2005
----------------
Der Games Day in Chicago liegt hinter uns, und eifrige Fans haben jede erdenkliche Gelegenheit genutzt, Studio Mitglieder über die kommenden Neuheiten zu befragen.
Warhammer 40.000 Fans dürfen sich auf die neuen Plastikscouts, Nahkampfterminatoren und vor allem den CODEX BLACK TEMPLARS samt einer üppigen Miniaturenreihe dazu freuen.
In Dakkadakka fand man ? gepostet von Ghazhkull_Thraka - eine üppige Veröffentlichungsliste samt voraussichtlichen US-Dollar Preisen (Angaben ohne Gewähr):
- Wargear $30.00
- Space Marines Scouts $25.00
- Space Marines Megaforce $150.00
- Space Marines Terminator Close Combat Squad $50.00
- Space Marines Chaplains $12.00
- Space Marines Terminator Chaplain $15.00
- Space Marines Black Templars Codex $20.00
- Space Marines Black Templars Tactical Squad $40.00
- Space Marines Black Templars Assault Squad $35.00
- Space Marines Black Templars Command Squad $35.00
- Space Marines Black Templars Battleforce $130.00
- Space Marines Black Templars Sword Brethren $40.00
- Space Marines Black Templars Grimaldus & Retinue $50.00
- Space Marines Black Templars High Marshal $15.00
In obiger Liste war auch ein Eintrag für Warhammer Fantasy zu finden, der die Gerüchteküche ordentlich anheizte...
- Dwarf Dwarf Army Set $215.00
Werden wir ein neues ZWERGEN ARMEEBUCH bekommen?
Man darf gespannt sein, was uns an Weihnachten erwartet...
+++==----------------==+++==-----------------==+++