Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 126

• Nein du bist kein Kacknoob smile

Naja wenn ich an meine letzten 3 Turniere denk,...... Bin mir da nicht sooo sicher :-///

Ich mache dermassen viele Fehler und habe so wenig Tau von den Regeln ist schon echt schiach :(

Aber mal schauen ob ich beim September Turnier was gewinne.
  • Nein du bist kein Kacknoob :). Jeder verschaut oder verliest sich halt mal , bzw macht fehler . Ich hab zb bei gut 80 % Meiner Space Marines vergessen den griff der waffe ganz weg zu schneiden (gut 50% vom griff sind noch da :/) - jez siehts sehr komisch aus wie meine Ultras ihre Waffen halten ^^.
  • Im Codex Sturm des Chaos steht am Anfang der jeweiligen Armeelisten welche einheiten von dieser Armee benutzt werden dürfen . Die Aspektkrieger sind nich im Codex SDC enthalten , aber im Kästchen steht drin das sie von einer Uthwe Strike Force Armee benutzt werden können . Es dürfen nur die Einheiten verwendet werden die in diesem Kästchen aufgelistet sind - und bei der SW 13. Kompanie sind eben zb keine Scouts dabei .

SW 13. Kompanie darf :

HQ : 1 Wolf Lord , 0-1 Rune Priest , 0-1 Wolf Priest
    ELite : Wulfen Pack , Sorm Claw Pack
    Standart : Grey Slayer pack
    Fast Attack : Fenr. Wolf Pack , Storm Claws Biker pack
    Heavy Support : 13. komp long fang pack

einsetzen

Das sind die Einheiten die von der 13. Kompanie eingesetzt werden dürfen . Nur die und nicht zb Wolf Scouts . Das Kästchen bzw die Einheitenauflistung am Anfang ist teil der jeweilige Armeeliste . Steht ja eben auch für Uthwe Strike Force am anfang drin welche einheiten verwendet werden dürfen.
  • Ganz so ists aber auch nicht meines wissens ;)

Sicher darf er aus dem Codex SW auch einpacken was er will.

Der Schattensturm der Eldar könnte auch nicht einfach so mit 4 Einheiten überleben.

Nochmal der Codex Schattensturm ist eine ZUSATZALTERNATIVE von Einheiten.

Ausser es steht dort das du bestimmte Einheiten NICHT mitnehmen darfst so wie Eldar zB keine Panzer,.... Aber Aspekte darf ich genau mitnehmen auch wenns NICHT aufgelisted sind.

Mfg
  • 2 Whirwinds wirken echt toll gegen die Brut.
    Halten auch nieder ;)

Je nach Spielstil 5er Scout Trupps mit Schwerem Bolter.
    Wenn die Punkte es erlauben Devastatoren mit 4 Schweren Boltern ( dark angels , weil bei SW nicht Leistbar wegen fehlender "Puffermarines")
  • Ulrik und Ragnar sind beide besondere Charaktermodelle der nicht 13. Kompanie Space Wolves würde ich sagen . Ob du sie dann trotzdem einsetzen kannst ist halt die frage - ich würde mal sagen nein.
  • Jetbike kosted 35 Punkte.

Klar haben Eldar masisg Zeug aber das haben die 13e auch noch ;) Die 13e im Codex SdC sind ja nur Erweiterungen ;) Das heisst nicht das du GAR nichts mehr aus dem Codex SW verwenden darfst sondern halt eben nur keine gepanzerten Fahrzeuge.

Ein Jetbike hat auch nur save von 3+ und ein Vyper mit Panzerung 10 holt jeder Scout mit Boltpistole runter wenn er will ;)

Mfg