unterscheiden sich eh nur in schnelligkeit, sind aber beides sm also machts kan grossen Unterschied
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Ich spiele übrigens nicht gegen ne Ravewing sondern Raven Guard armme
-
Das mit den Flagelanten und der Principalis werde ich mir mal überlegen.
Beim Rest fehlen mir halt die Modelle und improvisieren will ich nicht. -
würd 2 Flagellanten rausnehmen (70 Pts) -> als Nahkampfblocker hast eh die Grey Knights
Manter der St Aspira raus bei der Principlalis (Die soll sterben bringt dir ja wieder glaubenspunkte,
Würde ihr stattdessen das Buch von St. Lucius geben und passt scho
Großinquisitor is so ne Sache , hab ihn schon mal ausprobiert mit Gefolge in Chimäre naja , war net so begeister alle W3 und viel zu teuer is aber Geschmackssache
-> Ich würds rausnehmen und stattdessen 10 Zeloten+ 2 Fanatiker mit Eversicator reinnehmen = 100 Pts
und diesem Trupp den Prediger Anschliessen , wegen Hl. Wut.
Wennst willst kann ihnen noch diese Flammenwaffen für 3 Pts / Modell geben, is vorallem gegen den Imp nett Für jeden Zeloten oder Fanatiker hast ein Flammenschablone vor der ersten Nahkampfphase
Sturmbolter in den Std Trupps durch schwere Flamer ersetzen
Multimelter in den Retributoren durch schwere Bolter ersetzen und den Trupp auf 10 hochschrauben ( is dann gegen beide sehr effektiv gegen Imps auf jeden Fall rüstungsbrechend 3+/2+ und mit göttlicher Führung auch gegen den Ravenwing effektiv, wenn er 24" wegen Rettungswurf fährt würd ich allerdings ohne Glaubensakt mit dem Trupp draufballern
und gib der Veteranenprioris in den Seraphim nen Eversicator
Für die rsetlichen Punkte kannst
-entweder die Flagellanten wieder aufstocken.
-noch einen Sorita Trupp rein
-Dominatoren mit Meltern in Rhino/nochmal Retributoren 6er mit 4 Multimeltern als Panzerschreck
-Kleiner Inquisitor+ minimale Ausrüstung + Assasine
-
Danke das werde ich mal schnell ändern.
-
Statt dem Lanzenschlag würd ich lieber einen Seraphim-Trupp einbringen, für den schnellen NK. wenn du ihnen auch noch Melterbombs gibst kannst du damit schnell jeden Panzer knacken. Als Spezialwaffen empfehle ich Flamer und heavy Flamer.
-
Ich bräuchte die Meinung von erfahrenen Hexenjäger Spielern.
Die Armeeliste sollte gut gegen Imps und Ravenguard funktionieren.
Principalis: Heilige Waffe, Infernopistole, Rosarius, Mantel der Sankt Aspira
135
Großinquisitor: Psiwaffe, Rosarius, Infernopistole
Schergen: ein Weiser, ein Kreuzritter, ein Akolyth und ein Medicus
Psikraft: Göttliches Urteil
205
Prediger: Plasmawerfer
55
Sororita Trupp1 (11 Sororitas) : Veteranen Prioris und Sturmbolter, Flammenwerfer
135
Sororita Trupp2 (11 Sororitas) : Veteranen Prioris und Sturmbolter, Flammenwerfer
135
6 Arco Flagelanten
210
Exorzist: Zusätzliche Panzerung
140
Retributor Trupp (5 Sororitas) : Veteranen Prioris und 2 Schwere Bolter, 2 Multimelter
149
5 Seraphim Veteranenprioris
_____
1284
Wir spielen zu 2 mit jeweils 2500 Punkten. Meine Gegner sind wie ich oben schon geschrieben habe Imps und Raven Guard.
Meine Verbündeten Grey Knights.
Ich bin für jeden verbesserungs Vorschlag sehr dankbar.