Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Wenn auch nur ein Modell hinter der ersten Reihe steht ist das auch schon als Glied zu sehen, ist ja bei einer Speerschleuder ja auch so, da triffst du ja auch jede Reihe ab der ersten und jede weitere auch wenn bei der letzten nur mehr ein Modell steht.
  • dazu gibt es kein FAQ und als glied gilt auch schon die erste reihe... und jede weitere dahinter, egal wieviele modelle sie beinhaltet...

    schiesst du einer einheit in die flanke, entspricht die anzahl der glieder der breite der einheit...
  • Ich würde sagen, das man ab 2 Modellen nebeneinander von nem Glied sprechen kann.......aber ein klare Reglementierung wirst du hierfür im RB nicht finden.

    Ja auch, die erste Reihe ist ein Glied.
  • Benutzer-Avatarbild

    Goblinschnitter - was ist ein Glied?

    loge

    Gestern hatten wir im WoW eine Unklarheit mit den Goblinschnitter. 2 Fragen warfen sich auf:

    Ab wievielen Modellen ist ein Glied ein Glied?

    Zählt das erste Glied auch als Glied für den Goblinschnitter (anders als für das Kampfergebnis, wo ja erst ab den vollständigen Glied hinter den ersten gezählt wird)?

    Mir selbst hat sich ie Frage eigentlich so nie gestellt, da ich meinte ein Glied gilt ab dem ersten Modell (hat ja nix mit Kampfergebnis zu tun) und es gilt das erste selbstverständlich auch.

    Allerdings hat Tyron bemerkt, es gäbe ein Errata oder FAQ wo das anders geregelt wäre.
    Nur hab ich nichts gefunden. Weder die neuerste Version der Errata hat da einen Hinweis, noch die englischen FAQ äußern sich dazu, obwohl beide eine Sparte für "Sturm des Chaos" haben.

    Wenn wer eine Quelle hat, die der üblichen Regelauslegung widersprechen würde bitte hier posten.