Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wenn er Postet wird der Name angezeigt, aber du weist ja nicht ob er nach den Post vielleicht sofort Off gegangen ist? Und unter seinen Profil steht offline, somit kannst du nur durch schätzen sagen wer von den Postern Online ist und wer nicht.
noch kurze frage können geister dann ins forum reinschreiben
schon aber was steht dann da - geist oder der normale nick aber dann weiß man ja wer ein geist is wenn er nit da aufda liste steht
Original von Wintics
*ppooaaahhhh* Ich hatte mal Recht gegenüber einen Mod *lol*
Muss ich gleich mir im Outlook und in meinen Kalender zaus ROT an x eln *hehe*
ah verstanden. dann hast du recht. hab in der schnelle gast und ghost verwechselt (lesen muss man können :D).
wennst nämlich auf die obere zeile klickst, bekommst die liste zum sehen, wer alles on air und wo er sich gerade befindet. und dort sehen wir zb. auch die unsichtbaren (sprich die geister). und die besucher sind in der liste als gast(x) aufgelistet.
die antwort ist nicht ganz richtig! geister sind nichtregistrierte user - sprich, leute die auf das forum kommen und sich hier noch nicht angemeldet haben.
das was wintics meint ist die funktion "unsichtbar". nur die sieht der "normale" user nicht (nona). einzig mods und admins sehen diese leute trotzdem.
Nein Geist heist soviel das ein User nicht erkannt werden will ob er Online ist oder Nicht
Hat den Vorteil das er nicht gezielt genervt werden kann Man sieht ja schliesslich nie wer der Geist ist