Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
das hübsche daran ist, dass sie keine kavallerie sind, und somit die 2 handwaffen brauchen können..
Experimental Rules for Ogre Rhinox Cavalry by Phil Kelly
Weapons and Armour: light armour, Ogre clubs Rhinox Riders are cavalry and wear light armour. Combined with the thick shaggy hide of the Rhinox, this gives them a 4+ armour save. Bull Rhinox Riders have a Unit Strength of 6.
das erste was mir auffällt ist anscheinend die zusätzliche Handwaffe, die man ihnen geben kann, ABER ohne Sonderregel, daß sie diese auch beritten benützen dürfen.... (??)
Hmm... Bin da auch schon sehr gespannt auch wenn die Ogerarmee IMHO langsam lächerlich wird. Aber villeicht sind sie ja jetzt ein ernstzunehmender Gegner
Fragt sich eigentlich noch jemand außer mir, warum die nicht gleich im Armeebuch drinnen waren sondern jetzt erst kommen? So lang ist es ja nicht her, das das Ogerarmeebuch rauskam. 3-4 Monate oder so
Original von Zagstruk
aber die kosten sicher Punkte dass einem ganz schlecht wird.
Na hoffentlich !
Die werden sicher ziemlich stark und schnell sein. Ich will nicht unbedingt einer großen Horde von denen am Schlachtfeld begegnen
Aber zum Glück haben wir Skaven genug Sklaven zum Umlenken, und im Notfall kann man die sicher totschießen
Ich werd mir jedenfalls den neuen WD besorgen. Man muss ja wissen, was der Feind so alles im Petto hat
mfg
Skavengarf
Allerdings ... hab schon 4 Stück von denen 3 "normale" und einen Chef ... bin echt auf die Regeln gespannt ... aber die kosten sicher Punkte dass einem ganz schlecht wird.