Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 81

• so, ich hab mir mal die alten blood-bowlo regeln angeschaut. :))

die waren für ein "forest folk" team gedacht, mit gnomen, zentauren und satyren. die gnome konnten auf den zentauren reiten.

0-4 gnome 6 2 3 7 dodge, stunty, RIDE :D 40.000 gold, agility skills

0-4 zentauren 7 4 3 8 sure feet 100.000 gold, strenght, general skills (die sind meiner meinung nach viel zu billig, mindestens 120k wären besser)

0-12 satyre 6 3 3 7 horns, regenerate 60000, general skills (70k wären besser)

ride skill:

es kostet den gnom 3 felder bewegung, um auf- oder abzusteigen. die spieler müssen nebeneinander stehen. gfit´s kann man dafür machen.

wenn der gnome in das feld, in dem der zentaure steht, hindodgen müsste, muss er das auch beim aufsteigen. umfallen würde er aber in seinem eigenen. auch wenn der gnom absteigen will (nur in freie felder möglich), muss er einen dodge-roll machen, wenn der zentaur in einer gegnerischen tacklezone steht.

der zentaure kann den gnom auch einfach aufheben, das kostet 3 felder seiner bewegung, plus einfeld für jede tacklezone, in der sich der gnom befunden hat. auch hierfür darf man gfit´s machen.

wenn er mal oben sitzt, hat der gnom keine tacklezone, kann aber auch nicht geblockt werden. er kann nicht foulen, blocken, blitzen oder irgendwo assistieren.

passen, fangen, hand-offs kann er noch immer ganz normal. der reiter kann den ball auch zum zentauren hand-offen und umgekehrt.

der zentaur funktioniert auch mit gnom am buckel ganz normal.

einen touchdown erzielen kann man nur, wenn der spieler mit ball in der endzone steht, also kein gnom am rücken. wenn der zentaure den ball hat, dann scored er.

wenn der zentaure umgehaut wird, fällt der gnom zu boden. er scattered einmal vom umgefallenen zentauren. auf 4+ bleibt er auf den beinen, sonst fällt er auch um.

das wars. sollte man nicht allzu schwer in andere teams integrieren können. mein vorschlag wäre, für jedes pferd im team (max 4), muss man eine blitzerposition aufgeben. pferde müssten halt auch noch "no hands"
    skill bekommen.

den ride skill sollte jeder spieler bei einem pasch bekommen können.
  • Gibts eigentlich Regeln für ein Blood Bowlo ??

du wirst lachen, aber die gibts.

in irgendeinem alten bloodbowl journal gabs mal einen berittenen gnom auf centaur, wenn ich mich nicht irre. ich schau mal nach, ob ich da was finde. ;) :D
  • Habe heute Nacht noch bis in die frühen Morgenstunden mit meinen Männern gesprochen, die mich auf dem Feldzug in eure südlichen Weicheiländereien begleiten - von den orcschen Lustsklaven meiner Slaanesh-Ritter nur "Da StMz" genannt...

Prinzipiell wären meine Schlachtreiter schon bereit mitzumachen, aber sie sind halt Schlachtreiter und wollen auf ihr Pferd nicht verzichten.
    Gibts eigentlich Regeln für ein Blood Bowlo ?? :D
  • Wär schon fein, wenn wir im neuen Jahr mal was zusammenbringen würden. Allerdings ist bei mir die Sache mit dem Militär (noch immer bzw. schon wieder) ungewiss. Allerdings wäre ich zu 80% dabei. Außerdem wollten wir ja mal eine Revanche spielen, nicht, Martin? Wie wäre es mit Übermorgen Vormittag? So gegen halb elf?
  • Jup,... Bloodbowl rulez...

Einfach fein das Spiel.

Bin auch für Ligastart nach den STMS, weils bei mir nachher besser ausgeht.
    Dann bin i nämlich nimma Schriftführer bei der Feuerwehr, Uni sollt auch ein wenig ruhiger werden im Sommersemester (hope so) und ja.... Meine Vampirarmee hab ich bis dahin ja wohl hoffentlich fertiggestellt...
  • Wir haben eigentlich schon vor, es im Clubraum zu machen. Ohne dich wäre das sowieso schwierig gewesen...

Wie schauts bei den anderen aus? Freitag Nachmittag?

@shlominus: Sorry, hab am 22.10 keine Zeit. Aber wenns mal im Frühjahr oder so wieder ein Turnier bei euch gibt meld dich einfach und ich schau, dass ich ein paar Leute mitnehmen kann. 8)

Greets, Earin
  • O.K. Samstag ist nix. Aber es wär trotzdem nicht schlecht, wenn wir dann nächstes oder übernächstes Wochenende spielen könnten. Wie schauts bei euch nächsten Freitag Nachmittag aus? So ab 17°° oder so? Dann geht sich halt nur eine Runde aus, ist ja auch schon was...
  • Sorry Jungs, aber ich glaub, dass das mit dem Samstag noch nix werden wird, weil von nem sehr gutem Freund von uns der Vater gestorben ist.
    Drum kann ich noch nicht genau sagen ob was stattfinden wird.
    Eher nicht.
    Ich meld mich noch....

c ya
  • Ich finde jetzt leider den entsprechenden Beitrag nicht mehr. Um welche Uhrzeit? (wäre interessant, da ich in der Vornacht Vampires spiele und noch ein gerne ein wenig schlafen möchte, bevor ich BB spiele, ergo die Vampireszeit entsprechend bemesse) Und zum wiederholten Mal: Könnte mich jemand hinführen/vorrausfahren, wenn er nichts gegen Mopedgeschwindigkeiten hat?
    Bis wann müssen wir eigentlich das Stadion haben? (Im Moment hätte ich nur ein im falschen Maßstab gebautes Feld aus meiner absoluten Anfängerzeit, mit 25mm-Feldern :rolleyes:)
  • Hallo??? Halooooo?? Ich hoffe mal, jetzt haben irgendwie lle mitgekriegt, dass wir uns diesen Samstag in Lieboch treffen wollen! Aber irgendwie schwant mir, dass wir zu viert dastehen werden... :(

Bitte meldets euch, obs bei euch am Samstag geht!
  • Sollte kein Problem sein, wenn du unbedingt bei der ersten Partie proxen musst. Allerdings solltest du als Proxies eventuell schon irgendwie Elfenmodelle nehmen, wenn du irgendwie an welche rankommst (z.b. deine Hochelfen-Fantasy-Armee).

Ich hoffe mal, am 15. können alle.