Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• wenn ich durch marschieren mehr bedrohen oder überhaupt angreifen kann verzichte ich natürlich auch gerne auf den bogenschuss, den nichtbenutzten reroll kann man ja für die aufpralltreffer benutzten :D.

aber in den ersten runden immer nett.

mfg
  • Hi,

der R-Bogen ist zwar irgendwie ein nettes Gimmik aber nach fast jedem spiel denke ich mir:

a) irgendwie hab ich damit nicht wirklich viel geschossen da ich zu sehr mit Marschieren und Angreifen beschäftigt war

oder

b) ich hab mich zu sehr darauf versteift mit den Ding (daneben) zu schießen :P was nicht gerade die Punkte des Stegadon rechtfertigt (ist eben nicht als Geschütz gedacht)

was mich jedes Mal auf den Schlussgedanken bringt:

-Schade das man den Riesenbogen nicht als Option hat-

Fazit Meinerseits: Zumindest ich hab zuweilen Probleme den Stegadon aufgrund des Bogens vernünftig einzusetzen. Wer es Kann hat allerdings eines der IMO vielfältigsten Monster in WHFB.
  • grad beim letzten wow turnier:

skinks zerschießen die skeletteinheit, stegadon auf baron der jetzt alleine steht, trifft, verwundet, 3 wunden.
    Jeweils ein sechser :).

aber gerade´mit dem zweiten zeichen, dass der gegner eigentlich nicht sinnvoll bannen kann, ist es in der ersten zwei runden doch recht wirkungsvoll :D.

mfg
  • Benutzer-Avatarbild

Stegadon - Riesenbogen

anferny

ist zwar ein nettes add-on, aber hat jemand schon mal mit dem bogen was bewirkt ?
    durch die niedirge BS der skink und bewegen trifft man meistens nur mit 5+ oder 6+
    hätte man ruhig weglassen können und den skink stattdessen speere verpassen, damit sie in der 1.runde nahkampf was reissen

gehe ich richtig in der annahme dass der bogen dem -1 aus schiessen+bewegen unterliegt, oder gibts da eine sonderregel ?
    reichweite 48" ?