Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Hi wiedermal
Na guti dann danke
MfG Tyrion -
Ja, obwohl manche der Liedertexte unpassend erscheinen ist es doch ein Film den man sich mit kleinen Kindern ansehen kann.
-
-
Lies das Buch! Die Oompa Loompas kann man nicht zu abgedreht darstellen. Alleine die Lieder
zB: "August Gloop, August Gloop
the big fat greedy Nimkompoop" -
Ich sah den Film vor kurzen und muss sagen sehr abgedrehtes Famlilien Märchen. Wieder einmal übertrifft Tim Burton sich selbst und ein wie immer perfeckter Johnny Depp rundet die Sache sehr schön ab.
Allerdings finde ich ist er ziehmlich abgedreht und teilweise übertrieben. Die Umpa Lumpas find ich z.B. echt zu durchgedreht. -
von Tim Burton
Inhalt: Billie Wonka ist Schokolade-Hersteller und er gibt 5 Kinder auf der ganzen Welt die Möglichkeit seine Fabrik, die schon lange kein Mensch mehr von innen gesehen hat, zu besichtigen und eines der Kinder übergibt er nach der Besichtigung einen Schatz....
Sehr guter gemachter Familienfilm, ein wie immer hervorragend spielender Jonny Depp und auch die anderen gespielten Characktere sind vom feinsten...