Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Warum hab ich mich für Vampire enstieden und nciht für Skaven und warum hab ich meine Khemri wieder verkauft!?
    Khemri gefielen mir spieltechnisch nicht . Sie haben sehr schöne modelle und flair aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen ne Mumie zu sein.
    Ähnliches bei den Ratten... ich will keine Ratte sein... obwohl es die zweite Armee wäre, die ich spielen würde... einfach funny die Kerle.
    Vampire haben ich einzig und alleine ihres Hintergrunds wegen angefangen und weil ich ne Dawn of the Dead Armee aufbauen wollte... ich finde es einfach stilisch ne Armee zu spielen, die sich durch die toten auffüllt. Und durch die Verschiedenen Blutlinien hast du auch die möglichkeit sehr verschiedene Fluff-Armeen mit "Biss" aufzustellen.
    Sie lassen natürlich auch sehr nette umbauten zu.... für mich verkörpern sie einfach genau das, was man aus horrorfilmen her gewohnt ist
  • @ Tyrion
    Ich an deiner Stelle würde mir von diesen Armeen Vampire aussuchen, da sie für mich vom Hintergrund und vom Ambiente her am stimmigsten sind - aber das ist doch wohl jedermanns eigene Sache.
    Und sollte ich aus irgendeinem Grund (den es vielleicht sogar einmal geben wird) eine zweite Armee anfangen, so tendiere ich am ehesten noch zu Orks oder eben zu Vampiren.
    Fakt ist, dass dir wohl keiner wirklich raten kann, mit was du spielen sollst, da es letztlich ja doch deine eigene Entscheidung sein wird und keiner für dich beurteilen können wird, was dir gefällt.
    In diesem Sinne und ohne richtigen Ratschlag,

MFG, Relyon
  • Wieso in die eigenen Leute zu schießen macht sehr viel Spaß. Ehrlich *muhaha* Also ich bin mit dne Skaven sehr zufrieden. Sie sind schön wuselig was dir meistens den Punkt Überzahl einbringt und ausserdem schöne Magie und Attelerie. Insofern recht gut für Leute die schön Fies sein wollen.

Also mach mit Skaven alles Fertig!
  • Hi erstmal :D

@roshi

*zrückverschieb* :D

So ich glaub ich hab mich für die Skaven entschieden bei den gedanken

daran in die eigene leute zu schiessen wird mir jetzt schon schlecht ;(

Danke

MfG Tyrion
  • Naja, kommt drauf an was so machen willst.

Cool sind sicher alle Drei.

Skaven sind halt auf der einen Seite sehr "instabil" zu spielen (Fehlfunktionen), aber sicher auch hart wenn du mit ihnen umzugehen weißt und das Risiko nicht scheust. Auserdem sind sie eine extrem lustig zu spielende Armee, du must halt auch mal lachen können wenns deine Waffenteams zerfetzt.

Vampire haben Stil und Eleganz, sind aber nicht ganz einfach zu spielen. Sicher eine tolle Armee, aber nicht unbedingt für Anfänger geeignet.

Khemri ist MMN taktisch nicht sooo anspruchsvoll aber trotzdem hart. Ich persönlich find sie etwas fad, aber das musst für dich selbst entscheiden.

Im Endeffekt würd ich sagen spiel was dir Spaß macht und dir optisch und Hintergrundmäßig gefällt.
  • Benutzer-Avatarbild

Bös ? aber was ?

Tyrion

Hi @ all :D

Da ich ne gute Armee besitze überleg ich mir grad ob ich mir auch ne böse

zulegen sollte ?(

Wär für ein paar Ideen oder Meinungen wirklich dankbar :O

Interessieren würden mich Skaven, Vampire, oder Khemri :D

Also lassts euren Fingern freien lauf und tippselts ma ein paar

Antworten :D

Danke im vorraus :]

MfG Tyrion