Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 63
-
-
-
-
-
Perfekt
Sagen wir 13.20 bei der Viedeothek??
Ich werde gleich nach der Schule da sein. -
Natürlich nicht in einer Box
Eowyn - Helms Klamm
Theoden - Angriff der Warge
Gollum - Gefangene von Gondor
Ich muss mir wieder einen neuen Grundierungsspray kaufen und deshalb mal nach Krems.
Diese Woche ist es nur noch morgen und übermorgen möglich, den Do, Fr, Sa muss ich arbeiten.
Ich will aber morgen mein Bree-Haus fertig bekommen und meine Freundin würde sich auch über Blumen zum Valentinstag freuen.
Wenn ich Zeit finde, können wir uns am Mi treffen. Die Frage ist jetzt nur noch wo. Ich halte mich im Bühlcenter und in der Videothek (bei Post) auf. -
Ich bin mit 50 auch zufreiden.
Aber in welcher Box sind Eowyn Theoden und Gollum zusammen??
Ist aber nicht wichtig.
Wann willst du nach Krems kommen???
Ich bin nicht gebunden. Am liebesten wäre mir aber um die Mittagszeit.
Schreib einfach eine PM -
Nein, aber bei mir sieht die Rechnung bei nur 30% anders aus
Eowyn 7,95
Thedoden 9,95
Boromir 9,95
Waldläufe 9,95 x 2
Radagast 7,95
Elladan & Elrohir 14,95
Gollum 3,50 (Blister mit 3 Figuren 9,95)
---------------
74,15 - 30% = 22,25
51, 90
Wenn man bedenkt, das Eowyn, Theoden & Gollum aus einer Box stammen, habe ich den Preis für die Figuren schon hoch angesetzt.
Sagen wir um eine gerade Summe zu machen ich biete dir ? 50,-- für alles zusammen. Wobei natürlich auch der Verpackungsaufwand für den Versand wegfällt.
Wenn du damit leben kannst, können wir uns gerne treffen. Wenn nicht musst du deine Figuren halt einzeln verkaufen. -
1 Teoden
1 Eowyn
1 Boromir beritten
6 Waldläufer des Nordens
1 Radagast
1 Elladan & Ellrohor
1 Gollum
Für all diese Zinnfiguren beträgt der Preis 58 euro.
Hast du andere Vorschläge??? -
Für was jetzt genau?
Die Gondorianer brauche ich nicht. Nicht bemalt -30%, bemalt -50%? -
@Blutregen
Ich würde 58 euro verlangen.
Wir können uns von Mo-Fr in Krems treffen. -
@ Blutregen
Wird schwer gehen... der fährt auf urlaub
Müssen wir uns wohl gedulden -
Sorry das mit Aragon habe ich übersehen, ist natürlich deiner. Wer zuerst kommt malt zuerst. Danke das du mir die zwei anderen Minis überlassen willst.
Dragonslayer mach mir jetzt einen guten Preis auf die weiter oben angeführten Figuren, ohne Aragon beritten und die Gondorianer als Plastik, denn die hab ich selbst massenhaft.
Schöne Grüsse
Thomas -
@ Draagonslayer
Habs dir eh schon geschrieben....Blutregen kann sie gerne haben nur musst dann noch bissi was nachlassen
Und zum berittenen Arargorn den Waldläufer, den würde ich schon gerne haben, der stand schon auf meiner Liste -
-
Ich dachte da an die Numenor 2. Zeitalter. Die Plastik helfen mir nicht viel, da ich mit den Elben 2. Zeitalter eine Armee aufbaue. An dem Rest an Minis habe ich nach wie vor Interesse. Aber bitte nur Metalfiguren, damit ich deine künstlerischen Ansätze wieder entferen kann.
Schöne Grüsse
Thomas
PS: Vielleicht kannst du das mit den 2 Figuren noch klären, bzw. meldet sich Olvatrolta selber dazu. -
-
-
-
Hallo!
Mach mir einen guten Preis und die Figuren sind 100% weg:
1 Teoden AdW-Box
1 Eowyn HK Box
1 Aragon als Waldläufer beritten
1 Boromir beritten
6 Waldläufer des Nordens
16 Speerkämpfer Gondor 2. Zeitalter?
16 Schwertkämpfer Gondor 2. Zeitalter?
8 Bogenschützen Gonodr 2. Zeitalter?
1 Radagast
1 Elladan & Ellrohor
1 Gollum I-Box
Schöne Grüsse
Thomas
PS: Komme aus Zwettl, wenn du mal in Krems bist, könnten die Figuren persönlich übergeben werden.