Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
danke für das "genie"
naja mal ganz ehrlich - beim herr der ringe spielen brauchts mich ja nun wirklich nimmer .... aber wenn ich es nicht mache, kommt ja sonst keiner
auf der damageseite hab ichs eingetragen - muss nur mehr online gestellt werden ...
Jop, der HdR Eintrag fehlt noch - wird sofort nachgereicht.
Und zu den anderen Fragen:
Warhammer FB Lustria Kampagne wird in Raum 2 gespielt, in Raum 1 leitet Jochen HdR (bei Regelfragen etc.) und spielt selbst Confrontation. Der Mensch ist eben ein Multi-Tasking-Genie....
Und um das ganze noch abzurunden findet am Abend noch ein Call of Cthulhu Einsteiger-Rollenspiel statt (wir danken Eva an dieser Stelle recht herzlich).
Sollten wirklich Platzprobleme auftreten, wird eben in den noch nicht gänzlich vollendeten 1. Stock ausgewichen...
ich hab auf der seite vom damage gschaut und da is gstanden das in der gamezone am 20.8. (nächster samstag) warhammer kampagne, 40k und confrontation gespielt wird. von HdR ist nichts gestanden!?
ich glaub auch nicht das dann dort auch noch ein platz ist. außerdem organisiert der jochen doch Confrontation, oder???