Read the fucking manual
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 75
-
-
Und was heist das ?
-
Manchmal habe ich das Verlangen, auf alle meine Banner RTFM zu schreiben
-
Also eine Soror(ja es ist eine soror und nicht eine sororita) als BB zu bezeichnen ist nicht gerade nett.
Wie wäre es mitLOS = Line of Sight
SL = Sichtlinie
(P.S.: Sororitas ist die Schwesternschaft.) -
SoB = Sisters of Battle = Sororitas, auch Bolterbitches genannt
-
DP is bei mir Daemon Prince.... Drop pods kenn ich einfach nur als Pods
-
DP= Drop Pod
-
Das Problem is weniger die Ini des Scriptors sondern mehr die Tatsache das der Schwarmtyrant schneller is, S6 hat dich auch auf einmal ausschalten kann (Injektor) MMN hätte der Sciptor nur eine Chance im direkten Vergleich, wenn er Rasender Angriff hat und angegriffen hat (Ini 7 S5
)
ok jetzt aber zurück zum Thema ..
HTH= Head to Head = Nahkampf
DP = Daemon Prince -
Original von skink21
weil der Schwarmtyrant ini 6 hat und der Skriptor nur 5
Also meine haben immer Ini 6 -
Ich sage nicht die Liste sei vollkommen nutz- und wehrlos, ich sage nur sie ist keine übereffektive, seriöse liste.
-
Und was ist wenn alle Carnifexe auf Beschuss sind dann schmierst du mit den Plasmawerfern aber ziemlich ab
außerdem brauchst du pro Carnifex mindestens 2 Plasmawerfer. nja und die Psiwaffen sind gegn Schwarmis uach nicht so der bringer weil der Schwarmtyrant ini 6 hat und der Skriptor nur 5
-
Tyranidenlisten mit 2 Schwarmtyranten, 3 Fetten Carnifexen und 3 Elite unter 115 Pkt. Carnifexen.
Aber glaube nicht das die Godzillaliste sooo stark ist.
Die schießt du mit ein paar Plasmawerfern in grund und Boden und mit ein zwei Psiwaffen.., weshalb sie nicht oft in seriösen Spielen vorkommt, sondern nur in Fun- und Entspannungsmatches. -
fette tyrannidenviecher
mfg thomas -
...und was sind bitte Godzilla listen?
-
marine equivalent
also 3+ rüstung
mfg thomas -
Ich habe nun in schon 2 Posts hier MEQ gelesen, was heist denn das ?
-
das sind jetzt aber wirklich keine gebräuchlichen abkürzungen mehr......
-
CF = "Cannon Fodder" = Kanonenfutter
-
ich komm mir vor wie in einem DOW forum
-
Ich würde cheese und oder Bärtig noch mit hinein nehmen, die Ausdrücke hab ich hier zum ersten mal gehört(gelesen) und ich habe tage gebraucht um sie zu entschlüsseln.
Wie dem auch sei, imba = imbalanced = unbalanciert, werde ich dich nicht bitten mit heinein zu nehmen.