Original von Da Moschaz
Ich würde auch sagen nutzt die Whaagmagie (Gorks Hand +Whaag!!) damit ihr die Oger schnell in den nahkampf bringt und nehmt auch ein paar Kriegsmaschienen zur Hand damit ihr die starken einheiten unter Beschuss nehmen könnt. Ich würde mehr die Ogerarmee auf Nahkampf spezialisieren und die orks ein bisschen mehr auf Beschuss. Aber natürlich sollte ein Regiment Bleispucker in der ogerarmee nicht fehlen.
Also einmal geht Waaaagh und Gorks Hand nur auf Grünhäute. Also leider keine Oger....
Würde eine Taktik empfehlen: Der Orks sollte eher auf Magie setzen und natürlich Beschuss und der Oger wird die harten Einheiten in den Nahkampf binden. Der Ork setzt auch Wolfsreiter ein damit er eventuelle Flieger binden bzw umlenken kann. Der Oger nutz die Fallensteller um den Gegner zu verlangsamen damit mehr Magiephasen auf den Gegner zukommen. Bleispucker sind zur Flankendeckung zu gebrauchen also auch rein. Riesen sind auch nie verkehrt. Vielfrasse runden das ganze durch Immun gegen Psychologie und Unnachgiebichkeit ab. Fanatics auch und vielleicht ein paar Netzgitz. Ganz zu letzt Snotz um alles was wircklich hart ist in den Nahkampf zu binden. Hoffe ich hab geholfen.