Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
<Sturmflut> man kann Kindern nichts mehr vorenthalten, grad so die kleine "Was ist eine Prostituierte?" "Das sag ich dir lieber nicht." "Sags mir sonst geb ichs in Google ein!"
Original von El_Jonson
"JUNGE du gehtst jetzt RAUS!! und spielst bis 8 FUßBALL und wenn du vorher heimkommst dann kauf ich dir nen hund den du dann JEDEN tag ausführen musst!! jaja glaub mir mich schmerzt es mehr das du gesund bleibst als es dir wehtut du ungezogener bengel" auf sonen anschiss warte ich schon lange aber meine mem is so nett die nimmt ma de maus weg
"JUNGE du gehtst jetzt RAUS!! und spielst bis 8 FUßBALL und wenn du vorher heimkommst dann kauf ich dir nen hund den du dann JEDEN tag ausführen musst!! jaja glaub mir mich schmerzt es mehr dass du gesund bleibst als es dir wehtut du ungezogener bengel" auf sonen anschiss warte ich schon lange aber meine mem is so nett die nimmt ma de maus weg
Naja auf alle Fälle besser wie vor ein paar Jahren der Koreanische Junge der Selbstmord beging weil ihm die Mutter das Internet abgedreht hat und er dadurch nicht mehr seine Online Games zocken konnte :-////