Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

  • Die Waldläufer sind bestimmnt in 1-2 Zügen zerschnetzelt, ob sich 152 Punkte lohnen für 1-2 Züge Ablenkung? ?(

    Abgesehen davon dass die Waldläufer nur dann im Rücken des Gegners auftauchen können wenn genung Gelände dort steht.
  • Ich würde au keinen Fall einen Riesenadler einsetzten den das Vögelchen wird von einer Angreifenden KAV-Einheit zerfetzt. Ich würde die Kampftänzer an den Flanken positionieren und die Waldelfenkrieger in der Mitte und die Dryaden würde ich zwischen die Waldelfenkrieger stelle.
    Das dumme am hochgeborenen ist das er sich keiner Einheit anschließen darf aber ich würde ihn so aufstellen das er viele gegnerische einheiten sieht zum schiessen. Die Waldläufer würde ich noch hinter dem feind auftauchen lassen damit er sich auf die Waldläufer konzentriert und du ungehinder mit deinem Krieger draufschiessen kannst. ;)
  • Ich habe mal editiert:
    - Musiker und Falkenauge bei den Waldelfenkrieger
    - General = Zaubersängerin
    - Ewige Wache in Elite und vergrößert

    Was kann ich denn gegen schnelle Einheiten machen?
  • Benutzer-Avatarbild

    Waldelfen mal ohne Kav

    sChieB

    Char: 766P

    1x Hochgeborener 145P
    + Sippe der Wandler 35P
    + Zweihandwaffe 6P
    + leichte Rüstung 3P
    + Schild 3P
    - Der Bogen von Loren 35P
    - Arkane Dolchpfeile 25P
    - Fluchfeen 25P
    = 277P


    1x Zaubersängerin 90P
    - General
    + Stufe 2 Magie 35P
    + Sippe der Zauberer 20P
    + Elfenross 12P
    - Magiebannende Spruchrolle 25P
    - Magiebannende Spruchrolle 25P
    = 207P


    1x Zaubersängerin 90P
    - Magiebannende Spruchrolle 25P
    - Magiebannende Spruchrolle 25P
    = 140P


    1x Adliger 75P
    + Armeestandarte 15P
    + leichte Rüstung 2P
    - magische Standarte: Faoghir - der Herbstlaubbanner 50P
    = 142P



    Kern: 576P

    10x Waldelfenkrieger 120P
    = 120P


    10x Waldelfenkrieger 120P
    = 120P


    10x Waldelfenkrieger 120P
    + Musiker 6P
    = 120P


    8 Dryaden 96P
    + Nymphe 12P
    = 108P


    8 Dryaden 96P
    + Nymphe 12P
    = 108P



    Elite: 504P

    6x Kampftänzer 108P
    + Musiker 7P
    + Schwertkämpfer 14P
    = 129P


    6x Kampftänzer 108P
    + Musiker 7P
    + Schwertkämpfer 14P
    = 129P


    19x Ewige Wache 228P
    + Musiker 6P
    + Hüter des Waldes 12P
    = 246P



    Selten: 152P
    6x Waldläufer 144P
    + Schattenwächter 8P
    = 152P



    == 1998P



    Adliger mit AST in der Einheit: Ewige Wache.
    Hochgeborener startet genau wie die beiden anderen Chars alleine.
    Hinten starten die 3 Einheiten Waldelfenkrieger in 2 Gliedern, davor kommen die Dryaden. An der Front beginnt mittig die Ewige Wache in 3 Gliedern und links und rechts davon die Kampftänzer.
    Die Waldlüfer sollen schwere Kavellerie stören und versuchen Chars zu snipern.