Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 52
-
-
Gobo Streitwägen mit Besatzung haben sowohl Speere als auch Bögen mit + 1 zus Gobo hast du da 4 Besatzungsmitglieder.
Sind sehr flexibel einzusetzen, können a bisserl schieße und den Gegner ärgern und im Angrif sind sie mit Ihrer Reichweite und den W6+1 Stärke 5 Aufpralltreffern + 2 Wölfe + 4 Mann Besatzung .....auch nicht zu verachten.
Außerdem sehr günstig und du kriegst 2 Streitwägen für 1 Eliteauswahl. -
also Goblinstreitwagen mit bogenschützen druff sind gut für fernkampf?
-
Naja, Bogenschützen mit Widerstand 4 eben. Ansonsten schießen sie genauso gut/schlecht wie imperiale Bogenschützen.
Massen wirst du davon wohl eher nicht aufstellen.
Aber da gibt es ja noch Gobo Streitwägen die Bögen mithaben und Wolfsreiter dürfen auch Bögen haben und Goblins natürlich auch.
Ein Gobostreitwagen hat bei mir in 2 Runden nen Einheit schwarze Reiter zu Klump geschossen.....da sind die Scharfschützen mitgefahren -
So. Bin grad nach Hause gekommen (Muss ja hackln gehen, sonst kann ich mir Warhammer ja ned leisten :]).
Original von lexandro
Jede Armee verfügt über eine arme Testminiatur, die etwa 200 Schichten Farbe drauf hat bis der Besitzer das Schema seiner Wahl gefunden hat.
Hehe
Original von tanis
was du aber wirklich brauchst ist " viel geduld , viel humor , viel zeit , viel liebe "
Jo das is klar. Bei Orcs braucht man wirklich Humor, was ich da shcon alles gesehen und gehört habe :tongue:
Original von Claus
www3.pbase.com/victoria_lamb/squabble
Wenn deine dann auch so aussehen kriegst von mir nen Bemalauftrag für 150 Figuren Augenzwinkern
Gegen die richtige bezahlung vielleicht :D. Aber ich glaub nicht das ich das nervlich aushalten werde
So jetzt habe ich noch eine Frage zu den Orcs.
Die sind ja eigentlich ne Nahkampf Armee, doch hab ich jetzt im Regelbuch gesehen das es auch Bogenschützen gibt. Taugen die was?
Weil ich will nicht ne reine Nahkampf Armee haben, sondern schon ein bisschen Fernkampf auch.
greetz
PoPoX -
Naja ich weiss es halt nicht ob ich da bestelle . Weil ich möchte in nächster zeit mit azzrael (auch 33% in unserer spielgruppe^^) zusammen fantasy anfangen (ich am wahrscheinlichsten mit imperium) . Zusammen kommen wir vom bestellwert her auf ca 3000 euro oder so (auf jeden fall genug dass die nachnahme gebühr und versandkosten entfallen) und ich will mir halt nicht nur für fantasy was kaufen sondern halt nen einzelnen plasmawerfer , 2 scoutsniper und 1 assault trupp (ab 150? kann man einzelteile mitbestellen lassen , die achmed dann gratis bei der gw mailorder bestellt und zur bestellung bei ihm draufpackt) .
Die Frage ist halt :
-Hat er schon die neuen Assault Marines ? Oder verkauft er soch neine alten assault marines restbestände (Ich will umbedingt die neuen , vorallem wegen dem schild das dabei ist ^^)
-Wie lange dauert die bestelllung dann ? Sinds dann 2 wochen wenn er auf den plasmawerfer warten muss bis er es mir schicken kann :/? -
Einzige wirkliche Vorteil dort ist glaube ich wenn du viel verscheidenes Zeug kaufen willst
Also Gwindi Koffer und schöne Geländeteile und Basese mit Minis.
Das hast kaum alles in einen Shop
Nur mal ne 150 Euro Betsellung zam kriegen damit der Versand nichts kosted ist auch so ne Sache,... -
Ne anderer Möglichkeit für nen Online shop wäre "www.crazy-achmed.com" . Ich kenn ihn nur vom hören her und es zahlt sich nicht umbedingt aus da du bei elfenturm genauso 10 % rabatt bekommst (hier halt schon ab 0 ? , aber das is wurscht ^^) . Hat jemand von euch schon mal was bei crazy achmed bestellt ?
-
Naja meine Woodie Armee, eigentlich alle minis die ich ab nun bemalen werd, sollten den meinen jetzigen "hohen" standard haben, irgendwie reichts mir nicht mehr, die minis nur trockenzubürsten und zu inken, und bei den minis die no ned mal bemalt oder sogar zampickt sind, hab ich a neue lebensaufgabe
-
@Riven
Kenne da ein paar Leute die das machen würden. Ist nur ne Preisfrage :rolleyes:. -
Ja wer mocht freiwillig für 150 minis solch an standard???
I arbeit scho seit 3 wochn an einem 10er regi Waldelfenkrieger, und bin mim letzten modell no imma ned ganz fertig -
hier mal ein Link zu ner gut bemalten Horde
www3.pbase.com/victoria_lamb/squabble
Wenn deine dann auch so aussehen kriegst von mir nen Bemalauftrag für 150 Figuren -
hy
was du aber wirklich brauchst ist " viel geduld , viel humor , viel zeit , viel liebe "
denn es kommt das erste spiel ,das erste turnier ,die erste öms
und überall soll es dann ja schön sein
würde dir auch vorschlagen geh in denn club sind wirklich sehr erfahrene spieler & maler dort
vorlagen bekommst sicher in denn verschiedenen galerien in der festung,gw seite und anderen foren
sg tanis -
Morgen,
vergiss ned, wenn du dir des alles bei Elfenturm bestellst von GW bekommst du 10% Rabatt -
Stinknormale Bremsflüssigkeit, keine besondere.
-
Besonders am Anfang ist das Experimentieren mit Farben eh sehr wichtig, also mach nur. Jede Armee verfügt über eine arme Testminiatur, die etwa 200 Schichten Farbe drauf hat bis der Besitzer das Schema seiner Wahl gefunden hat.
Das Wichtigste beim Malen ist echt: Scheue dich nicht zu experimentieren. Ich schrecke davor zurück, deswegen ist mein Skill auch als stagnierend zu bezeichnen. -
OK das ist doch etwas wenig.
Wie macht man das? Als oein Farbschema überlegen. Ich hab zwar schon ideen, aber ich weiss ned ob das gut aussieht.Gibt es irgendwelche vorlagen im internet zum ausdrucken? die man dann mal so anmalen kann mit normalen buntstiften oder so.? weil ich will nicht jetzt farben kaufen dann mal ich und dann siehts nicht gut aus und ich muss neue Farben kaufen. -
Du sparst wenn ich mich nicht verrechnet hab ca 50 cent ^^.
-
ja aber irgendwann werd ich die dann brauchen... also wenn ich ne andere Armee haben werde.. Ist das Farbenset eigentlich billiger als wenn man sichs allein kauft?
-
Wegen dem Regel Errata :
Das gibt es auch gratis auf der gw seite zum downloaden , muss man also nicht extra den wd dafür kaufen wo es drin ist .
Und wegen dem Farbset :
Ich würde nicht umbedingt das Farbset nehmen . Ist besser wenn du dir ein schema ausdenkt und dir dan die einzelnen farben kaufst als dass du nur 2 oder 3 farben aus dem farbset dann wirklich verwendest.