Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von sia
jetzt bremst euch wieder ein bisserl runter. Chichago GD ist wohl nicht gleich amerikanische Maler.
nein, das nicht aber die klasse der competition ist im vergleich zu den vorjahren und auch im vergleich zu europa (wo die qualität bei eigentlich jedem GD von Jahr zu Jahr steigt) sehr gesunken...
Original von sia
und malen ist manchmal auch eine Sache des Geschmacks es gbit tatsächlich Leute denen gefällt der Da vinci Style nit so besonders.
ja, aber es gibt eben neben stilunterschieden auch qualitätsunterschiede. was beim miniaturen malen imho evidenter ist als bei gemälden.
Original von sia
...es gbit tatsächlich Leute denen gefällt der Da vinci Style nit so besonders.
aufn Scheiterhaufen mit ihnen
find aber trotzdem, das die Amis nicht wirklich mit dem europäischen Standard mithalten könnten.
türlich gibts wie überall ein paar recht gute...aber solche sachen wie die franzosen abliefern is mir bei den amis no net wirklich unterkommen
ein paar?
ich kenn nur die alexi die geile sau und einen typen don't know wie er heißt.
den fredy und willi darfst natürlich auch net vergessen
dann wärens sicher demoralisiert
bin ja auch nicht der malguru, deswegen möchte ich nicht schimpfen !!
aber ein paar sachen gefallen mir überhaupt nicht z.b. die DW-termies, bzw. die Fantasy-Salamander
hab wirklich schon bessere dw-armeen gesehen.
gruss Lexxman
wobei die DW gar nicht soo schlecht sind - gut nen demon gewinnen damit is hier in europa utopie aber immerhin ganz nett bemalt
bin ja auch nicht der malguru, deswegen möchte ich nicht schimpfen !!
aber ein paar sachen gefallen mir überhaupt nicht z.b. die DW-termies, bzw. die Fantasy-Salamander
hab wirklich schon bessere dw-armeen gesehen.