Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also ich denke nen gut gepuschten chaos general ( geiles teil ) kann nichts so schnell aus der fassung bringen.
also ich lasse meinem gegner imer 2 opionen:
1. schießt er/sie auf meinen general, aber dann kommen meine berserker rüber
2. kümmern sie sich um meine berserker ( sie können aber NIEMALS alle töten bevor sie drüben sind ), aber dann kommt mein general, der mit einem ( oder zwei ) locker vertig wird .
yeah ich hab auch einige fragen =)
aber für was gibts denn einen codex ....
naja ich setze auf jeden fall bei CSM auf quantität...
ein normaler csm schlägt andere normale soldaten wie nix und dann noch mehr davon......
Original von Kharn der Veräter
ab jetzt bist du mein neues großes vorbild =)
danke für die tipps ich spiele ja auch csm vielleicht kann ich mir ja was abschauen wenn ich mal was brauch (csm betreffend) kann ich mich an dich wenden??
ansonsten ist die armee sicher sehr guuuut
bin von einem profi weeeeeeeeeeeeeeeeeit entfernt ... bin nur passionierter sammler... mit vielen fragen
ab jetzt bist du mein neues großes vorbild =)
danke für die tipps ich spiele ja auch csm vielleicht kann ich mir ja was abschauen wenn ich mal was brauch (csm betreffend) kann ich mich an dich wenden??
ansonsten ist die armee sicher sehr guuuut
Original von Wintics
Quantität ist nicht immer toll,...
Gerade bei SM und CSM vorallem aber bei CSM weil die ja eine Million Trupp Upgrades haben und sowas Da wird eh schon oft ein Trupp doppelt so stark wie 2 SM Trupps
weiß ich ja, diesmal möchte ich eher mal probieren, viele standard trupps zu haben und hauptsächlich auf infanterie zu setzen ... ausser dem predator & den bikes will ich keine fahrzeuge
Quantität ist nicht immer toll,...
Gerade bei SM und CSM vorallem aber bei CSM weil die ja eine Million Trupp Upgrades haben und sowas Da wird eh schon oft ein Trupp doppelt so stark wie 2 SM Trupps
Sind Mischbewaffnungen in Chaos Marines trupps erlaubt.
Im armeebuch steht irgendein verworrener Satz, der sowas sagt wie "dürfen mit Nahkampfwaffen und Boltern oder Boltpistolen ausgerpüstet werden"
Normalerweise heißts ja mit Boltern - oder mit Nahkampfwaffen und Boltpistolen
Wie auch immer - im regelbuch habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, dass ich innerhalb eiens Trupps die Männer der Einheit nicht teils teils ausrüsten darf...