Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• jaja, war ganz witzig obwohl ich ziemlich viele blöde fehler gemacht habe, wie beispielsweise auf die aufpralltreffer vergessen. hab halt noch nie gegen oger gespielt und mit ziemlich vor dem chef mit w3 wunden gefürchtet und außerdem hab ich meinen prinzen viel zu weit vorgeschickt, aber immerhin hat er dort ne ganze einheit eisenwänste zermürbt, die sonst meiner zweiten einheit seuchenhüter in die flanke gefallen wäre. schade nur, dass ich den general mit den beiden angeschlossenen fleischern nicht eingeholt habe, als ich ihn aufgerieben habe und mit zwei einheiten verfolgen durfte. *G*

gruß

thomas
  • @Ruffy
    Nach den Würfelergebnissen würde ich sagen, dass es unter normalen Umständen mindestens einüberlegener Sieg war...

Aber jetzt bin ich beruhigt, nach 2 Stunden, der dümmsten Würfelwürf (hüben wie drüben) trennten wir uns mit unentschieden...

Ein paar schmankerl:

22 Treffer der Seuchenreiter... 2 Wunden...

5 Attacken des Prinzen ohne Hass, toter AST, 5 LP der Eisenwänste abgezogen :D:D:D

ich werd mich auf Schach konzentrieren ;)
  • Original von Eusebio
    Würd mich freuen, da du eigentlich mein Gegner für die 5. Runde sein hättest sollen und ich mit einem Überlegenen Sieg aufgrund der Siegespunkte den Titel gehabt hätte ;( ;( ;(

naja... da hättest du die überlegene niederlage gegen mich in einen überlegenen sieg umwandeln müssen, ob da der blutdämon gereicht hätte?

wenn du lust hast, können wir unser match ja auch nochmal ausspielen... :D

wenn ja, dann allerdings nicht heute...
  • @mario:

wie hätte ich im 5ten spiel gegen dich spielen sollen? du hast doch im vierten gegen sunzi verloren, oder war das das fünfte?

gegen mich hättest du sicher bessere chancen gehabt als gegen sunzi, allein weil ich's mit meiner armee gegen dich ziemlich schwer habe - glaub ich zumindest.

bis heute abend!

gruß

thomas
  • hihihii

eigentlich muss ich mich ja hier auch noch anstellen 8-)

aber ich muss nicht unbedingt Mittwoch gegen dich spielen
    weil wenn du keine lust hast, wird das kein gemütliches spiel
    also warte ich mal ab
  • LOL

da müssts euch erst mal qualifizieren - sonst könnt ja ein jeder daherkommen. ;)

naja, eigentlich bin ich mittwoch immer nur zum plaudern und zuschauen dort und ich hab meistens nur wenig lust auf ein spiel, aber ich hoffe, dass ich mich motivieren kann. allerdings werd ich sicher nicht mehr als ein spiel machen. also ich würde sagen ruffy hatte seine chance - damit wäre jetzt der mario an der reihe. da hab ich ja eine ähnlich schlechte ausgangssituation wie gegen ruffy, nur dass sein tyrann nicht bloppen kann und die ladys-first-regel is ziemlich hart. ;)

gruß

thomas