Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
--ich glaub es nicht...Du denkst doch nicht etwa im entferntesten daran, Fahnenflucht zu begehen..und das BEVOR ich Dich einmal vor Ort besuchen konnte !
ÖMS Veranstalter:
2006: Zweifler
2007: Zweifler
2008: Zweifler
20...
........
........
2049: Tochter des Zweiflers...
Gebe Dir recht - arbeite ja beruflich viel mit wirklich professionellem Fotografen zusammen und da erkennt man klar den Unterschied.
Gibts bei unseren ganzen Künstlern keine Fotografie - Fetischisten ?
Weil langsam. oh ehrwürdiger Zweifler, wächst die ÖMS mMn auf ein wirklich hohes Niveau - und dann kommen (ich kenn das vom Spielefest) Sachen wie Fotos, Pressebetreuung, etc dazu.
*G* tja.. und da kommen wir dann schon wieder dazu wer das noch "nebenbei" macht...
Alles in allem gehören abr eben gute Bilder dazu. Die werden auch schon etwas besser. Wobei ich ja immer noch darauf hoffe, dass auch andere noch mit Bildern kommen. Es haben ja doch sehr viele Bilder gemacht.
Original von Flint74
Ich empfehle einfache Spiegelreflex, Stativ, hohe Tiefenschärfe (damit verbunden: lange Belichtungszeit). Kann fast jeder gut zusammenbringen. Sparts Euch die Kosten für nen Profi.
Habs mal geschafft, eine ganze Festungsbreite scharf zu kriegen, Belichtungsdauer: 30 Sek... Aber das Bild schaut "unnatürlich" aus.
Eben weil selbst das Auge fokusiert.
PS: Das ganze natürlich ohne Blitz... (Oder mit einem hochwertigen Teil)
Ich empfehle einfache Spiegelreflex, Stativ, hohe Tiefenschärfe (damit verbunden: lange Belichtungszeit). Kann fast jeder gut zusammenbringen. Sparts Euch die Kosten für nen Profi.
Habs mal geschafft, eine ganze Festungsbreite scharf zu kriegen, Belichtungsdauer: 30 Sek... Aber das Bild schaut "unnatürlich" aus.
da kein einziges Untoten GW modell mir gefällt,habe ich versucht nur aus rackham modellen eine armee aufzustellen...war schwer da man nicht alles darstellen kann...bin mit dem endresultat nicht ganz zufrieden(besonders mit dem display nicht,stand aber unter zeitdruck) aber der 2.platz ist in ordnung...
Vielleicht nächstes Jahr einen eigenen Fotografen anlachen - die Armeen hätten es sich verdient.
Scheinbar ist die ÖMS rasch auf internationalen Standard gewachsen--Gratulation.
Weil was soll der arme Zweifler denn noch alles tun :rolleyes:...
Das Übersichtsbild ist eigentlich das einzige das IMHO halbwegs etwas geworden ist (ich hab die Fotos gemacht, soll also keine Schuldzuweisung sein *g*).
Wobei Sia recht hat, man kann auf den Fotos gerade mal erahnen wie gut die Armee aussieht und was da an liebe zum Detail drinsteckt.
Vielleicht als Referenz für die Photoqualität, falls du Hussams GD Dämonen kennst, die sind auch fotografiert und die Photos sehen so aus....