Aha. Gut, danke, das hat mir geholfen!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 3
-
-
Warum sollen sie keine Paniktests verursachen wenn sie ne bereits im Nahkampf befindliche Einheit im Rücken oder der Flanke angreifen.
In dem Punkt gelten für alle Einheiten die selben Regeln.
Wenn sie ne Einheit, die noch nicht im Nahkampf ist, im Rücken oder in der Flanke angreifen, dann verursachen sie keine Paniktests. Das gilt aber für jede andere Einheit auch.
Einzig Psychologie Tests auf Grund von Angst oder Entsetzen sind zu machen (Falls der Angreifer das verursacht), wenn der Gegner nicht immun gegen Psychologie ist. -
Im Tiermenschen Armeebuch steht, dass eine Gor/Ungor Herde den Regeln für Plänkler unterliegt BIS AUF ....etc...etc... Was nicht dabei steht, is ob sie (im Gegensatz zu Plänklern) Paniktests bei flanken und Rückenangriff verursachen. Eigentlich ist damit der Fall klar, aber ich kann mir einfach icht vorstellen, dass eine anstürmende Herde aus 20 Gors/Ungors niemanden interessieren soll von wegen Paniktest... Oder is das vielleicht explizit dafür gedacht, sie nicht zu zu harten Flankeneinheiten zu machen?
Also.. Langer Rede wenig Sinn: Hilfe!