Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• na gut, dann werde ich mal schaun, was die Echsen , das Chaos, Vampire oder Khemri hergeben...

2250 mit fluffiger Liste.... werde dann auch einmal überlegen was neues Auszuprobieren und evtl. dann auch Proxis einsetzen müssen.....

Freu mich schon.

Gruß Michael
  • wie wärs mit 2250

einschränkungen muss ich keine machen und haben, werde ohnehin nach einem turnier zum wieder runterkommen, eine nette und fluffige liste zaubern...

szenario, ja warum nicht, würfeln wir einfach

1,2 ......... king of the hill
    3,4 ......... verräter
    5,6 ......... durchbruch

armeewünsche hab ich keine, werde entweder eben chaoszwerge, oder tiermenschen oder eventuell sogar standart dunkelelfen einpacken!

grüsse wolfgang
  • nachdem nun der zeitplan bei mir zu hause für Mittwoch etwas umgeschmissen wurde, werde ich es wohl nicht vor 8 oder halb neun schaffen...

daher wird sich wohl nur ein SPielchen ausgehen.

Da Zuzi das Angebot als erster gemacht hatte, würde ich hier also gegen ihn spielen...

Irgendwelche Besonderheiten?? Szenario, Einschränkungen, Größe, gewünschte Armee....??

Gruß Zweifler
  • ich hätte wahrscheinlich auch zeit, allerdings ist meine einzige momentan spielbare armee die dämonische legion des khorne... wenn du spielen möchtest, könnte ich sie gerne auf AC -0 bringen... :)
  • Benutzer-Avatarbild

Mittwoch Spielchen Fantasy?

zweifler

Wie siehts aus... diesen Mittwoch, wer hat lust auf ein Spielchen, ganz entspannt gegen was auch immer...

Da ich in der Woche darauf in Urlaub fahre würde ich gerne davor noch ein oder zwei nette Spielchen machen.

Vorgaben (einschränkungen o.ä.) macht mein gegner...

Gruß Zweifler